@FaIrIeFlOwEr der meinung bin ich ja auch und ich denke das joe vielleicht wollte das es seinen kindern wirklich besser geht, ja im grunde hat er es ja auch geschafft, nur die art wie er es gemacht hat, ist nicht tragbar, das wissen wir alle und er hat seinen fehelr ja auch eingestanden ,und ich denke zur dieser zeit war es wirklich schwer so viele kinder durch zu bringen,im grunde genommen ist es eingentlich ne leistung von joe was er da auf die beine gestellt hat, ich lese gerade das buch moonwalker und das buch ist von mj selbst geschrieben und er erz. darin das er die musik liebet ,also er wurde nicht dazu gewzungen wie es immer behauptet wird. die kis haben immer ihr bestes gegeben und sie wollte das auch, mj sagt auch selbst das er vieles verpasst hat, seine gesamte kindheit, doch jor war nicht nur auf achse mit den kids,sie sind auch auf rummel oder kirmes gegenagen,in museen und was weiß ich noch alles, mj sein vorteil war das er die ganze welt gesehen hat und er sagt das auch selbst, dass er sich selbst mit 21 schon alt empfand, weil er eben schon vieles gesehen hatte und so berühmt war ,ist.
:D