Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 631 von 1.088vorherige 1 ... 531581621629630631632633641681731 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2010 um 12:03@Dirty-Diana
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben ..... :D :D :D
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwErNa, das weiß ich doch selbst .......
Der hat doch ein Patent auf die Schuhe von Smooth Criminal. Eben das er nach vorne kippen kann ohne zu fallen. Das hat doch nichts mit dem Moonwalk zu tun
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben ..... :D :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2010 um 12:05"Micheal Jackson bringt auch den härtesten Gangstar dazu, wie ein kleines Schulmädchen zu heulen"
-Ice T-
-Ice T-
27.03.2010 um 12:06@FaIrIeFlOwEr
damit bist aber nicht du gemeint.
FaIrIeFlOwEr schrieb:Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest .....genau. wer lesen kann ist klar im vorteil :D :D
27.03.2010 um 12:08@EC145
@FaIrIeFlOwErIst doch auch was Wahres dran ......... :D :D
fairieflower schrieb:
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest .....
genau. wer lesen kann ist klar im vorteil
27.03.2010 um 12:11@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ist doch auch was Wahres dran .........auch hier ein klares Jupp :)
27.03.2010 um 12:12@Can
Can schrieb:"Micheal Jackson bringt auch den härtesten Gangstar dazu, wie ein kleines Schulmädchen zu heulen"Na wenn das Ice T sagt muss ja was wahres dran sein, der ist ja wohl der Super Gangstar. :D
-Ice T-
27.03.2010 um 12:15FaIrIeFlOwEr schrieb: Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben .....Ich habs geahnt. Kaum sind die goldenen Pands zu sehen, vergessen alle wieder alles um sich rum ;)
27.03.2010 um 12:17Alles über Michael Jackson
27.03.2010 um 12:20@Dirty-Diana
airieflower schrieb:Ach, mußt du denn alles verraten ...... ist doch noch keiner darauf gekommen, dass mich genau dieses Bildchen so verwirrt hatte und dass der Moonwalk und die Schuhe von Smooth Crimial plötzlich zur "Einheit" wurden ...... :D :D :D
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben .....
Ich habs geahnt. Kaum sind die goldenen Pands zu sehen, vergessen alle wieder alles um sich rum
27.03.2010 um 12:27Liebe @CosmicQueen, kannst du die Bilder lieber später nochmal posten ?
Ich muß jetzt Fensterputzen, und bin so irritiert, das könnt echt ins Auge gehen ! ;-)
( wäre echt schade drum )
Aber keine Angst, vermutlich kann ich gar nicht so tief fallen. ;-)
Ich muß jetzt Fensterputzen, und bin so irritiert, das könnt echt ins Auge gehen ! ;-)
( wäre echt schade drum )
Aber keine Angst, vermutlich kann ich gar nicht so tief fallen. ;-)
27.03.2010 um 12:28Maya108 schrieb: Aber keine Angst, vermutlich kann ich gar nicht so tief fallen. ;-)Weil MJ dein Schutzengel ist,und dann kommt und dich auffängt oder?
27.03.2010 um 12:33Alles über Michael Jackson
27.03.2010 um 12:36@insideman
In die Richtung hab ich nicht gedacht !
Eher, dass dieser Spruch von dir gekommen wäre. ;-) Weißt doch, ich und diese Bilder........^^
Wieso sollte er überhaupt ein Engel sein ? Haben wir nun schon abschließend geklärt ob er tot ist ? Hab ich was verpaßt ? ;-)
In die Richtung hab ich nicht gedacht !
Eher, dass dieser Spruch von dir gekommen wäre. ;-) Weißt doch, ich und diese Bilder........^^
Wieso sollte er überhaupt ein Engel sein ? Haben wir nun schon abschließend geklärt ob er tot ist ? Hab ich was verpaßt ? ;-)
27.03.2010 um 12:38@CosmicQueen
Das ist gut. Dann sitz ich fest auf meinem Sofa, da kann nicht viel passieren. ;-)
Aber denk dann an dein Versprechen ! Ich freu mich drauf ! ;-)
Das ist gut. Dann sitz ich fest auf meinem Sofa, da kann nicht viel passieren. ;-)
Aber denk dann an dein Versprechen ! Ich freu mich drauf ! ;-)