Alles über Michael Jackson
26.03.2010 um 15:36Die Frage st ja auch nur, wieso lässt der KW den Touribus erst mal in Ruhe vorbei fahren, als mit einem der in Lebensgefahr schwebt schnell ins KH zu bringen???
ghost777 schrieb:Da fahren 2 schwarze Autos hinterher,weißt du wer da drin saß ??nein das weiss ich nicht. ich könnte nur mutmassen aber das bringt uns ja auch nicht weiter.
ghost777 schrieb: Vielleicht war ja MJ wirklich nicht im KW......das vermute ich seit längerem. ich vermute Michael war zu der zeit längst im UCLA.
EC145 schrieb: ich denke das all das was am 25.06.2009 vor der villa abging ne riesen show gewesen ist.Klar was das ganze eine Show und @nici2222
Dirty-Diana schrieb: Klar was das ganze eine Show und @nici2222mal ne frage. glaubst du nur an das was du sehen, lesen und höhren kannst?
sagt ja auch das gleiche
Dirty-Diana schrieb: Ja wieso???ok . es steht dir natürlich frei ob du an die geschehnisse vor der villa glaubst.
Dirty-Diana schrieb: Ablenkungsmanöver. Klar war es das. Ob so oder soich weiss du glaubst nicht daran. sag mir doch warum.