Alles über Michael Jackson
23.03.2010 um 21:34Hier hat man den Notruf. Da war noch nicht klar, das ein Arzt vor Ort war. Und für meine Lieben hab ich das sogar in deutsch rausgesucht :D
https://www.youtube.com/watch?v=RePcGvpCI4g
Es wurden nur Sanis geschickt 6min dauerte die Fahrt,es war kein Arzt dabei weil ein Arzt zu gegen war ebend Murray.....Ich nehme einfach mal an, dass erstmal ein Fahrzeug nur mit den Sanis geschickt wurde, da ja der Notruf eindeutig erkennen ließ, dass ein Arzt anwesend war - das war Dr. Murray - somit wurde vermutlich kein weiteres Fahrzeug mit einem Arzt nach Holmby Hills beordert - es sei denn, dass dieser weiße KW auch noch zugegen war, der ja für diese Spezial-Fälle eingesetzt wird, da befindet sich m. E. auch noch ein Notarzt bei der Mannschaft ......
Das mussnicht sein. Das ein Arzt in Haus war, haben die ja laut Notruf was veröffentlicht wurde, erst mitbekommen, als der Wagen schon unterwegs war.
faghira schrieb: nach diesem bericht bin ich erstaunt,denn es hätte ja heir schon passieren können das er stirbt,abgemagert auf 43 kilo?? bei einer größe von 1,78Dann war er mal 1,77 mal 1,80. Und dann hat er zugenommen??? Bei der PK sah er schwerer aus als 43 Kilo. Bei der Autopsie hat er dann wieder 55 Kilo, dann wiedr 63 Kilo gewogen. Nimmt man zu wenn man stirbt??? ;)
Dirty-Diana schrieb:Hier hat man den Notruf. Da war noch nicht klar, das ein Arzt vor Ort war. Und für meine Lieben hab ich das sogar in deutsch rausgesuchtAber da ist doch ab 01:36 die Rede vom Arzt bzw. die Frage danach, die bestätigt wird, dass ein Arzt bei dem "Herrn" ist also bei MJ .......
Janet Jackson ist zurück: Die Sängerin und Schauspielerin stellte der Öffentlichkeit ihren neuen Film "Why did I get married too?" vor. Darin verarbeitet sie den tragischen Tod ihres Bruders Michael Jackson.
insideman schrieb:So einen Body hätte Jacko gebrauchtDafür hatte er sehr viel Herz, da nützt auch so ein Body wenig, wenn man nur so oberflächlig ist, wie manch einer der diesen Body besitzt. :)