Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 602 von 1.088vorherige 1 ... 502552592600601602603604612652702 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2010 um 22:00@CosmicQueen
Denn ein durchtrainierter Körper, sagt nichts, rein gar nichts über den Charakter eines Menschen .......
insideman schrieb:Das hast du aber gut ausgedrückt, wollte ich auch gerade schreiben ...... :D :D
So einen Body hätte Jacko gebraucht
Dafür hatte er sehr viel Herz, da nützt auch so ein Body wenig, wenn man nur so oberflächlig ist, wie manch einer der diesen Body besitzt.
Denn ein durchtrainierter Körper, sagt nichts, rein gar nichts über den Charakter eines Menschen .......
23.03.2010 um 22:03insideman schrieb: ich habe ihn leider nie kennengelerntLeider???? Ich dachte den magst Du nicht. Du haust mich um :D
23.03.2010 um 22:04Alles über Michael Jackson
23.03.2010 um 22:06Alles über Michael Jackson
23.03.2010 um 22:06FaIrIeFlOwEr schrieb:Charakter eines Menschen .......Ja der Charakter, ist wohl doch dann sehr entscheidend und das in allen Lebenslagen. :D
23.03.2010 um 22:06MJ und "Don't care about us" ...........
23.03.2010 um 22:11insideman schrieb: weil ihr kennt ihn ja alle persönlichWobei das jetzt auch nicht so ganz richtig ist ;)
23.03.2010 um 22:14@CosmicQueen
und egal wie MJ ausgesehen hatte, an seine Ausstrahlung, kommt doch kaum ein anderer Künstler heran .......
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........ :D :D
fairieflower schrieb:Genau, denn das Aussehen ist nicht das wirklich entscheidende, wenn es um einen Menschen geht .......
Charakter eines Menschen .......
Ja der Charakter, ist wohl doch dann sehr entscheidend und das in allen Lebenslagen.
und egal wie MJ ausgesehen hatte, an seine Ausstrahlung, kommt doch kaum ein anderer Künstler heran .......
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........ :D :D
23.03.2010 um 22:19FaIrIeFlOwEr schrieb:und egal wie MJ ausgesehen hatte, an seine Ausstrahlung, kommt doch kaum ein anderer Künstler heran .......Stimmt, und dazu muss man ihn noch nicht mal persönlich kennen, da man dieses auch sehr gut an seinen Liedern und seiner Großzügikeit erkennen kann. :D
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........
23.03.2010 um 22:25CosmicQueen schrieb: und dazu muss man ihn noch nicht mal persönlich kennenStimmt , in Zeiten des Internet muss man niemanden mehr persönlich kennen um sein Innerstes zu kennen.
Zum Glück kennen wir ihn alle, also den Menschen Michael. Stellt euch vor es wäre nicht so, dann wäre es sogar möglich dass er (wenn er sieht wie wildfremde Menschen die ihn täglich ausschlachten, davon reden dass sie wissen wie er als Mensch war) im Grab rotiert mein Deckenventilator im Hochsommer.
23.03.2010 um 22:30insideman schrieb:Stimmt , in Zeiten des Internet muss man niemanden mehr persönlich kennen um sein Innerstes zu kennen.Ja, manchmal reichen auch nur gewisse Äußerungen um mir ein Bild von einem Menschen machen zu können. Nichts anderes machst du auch. ;)
23.03.2010 um 22:31@CosmicQueen
Ja, das kann dann sehr Aufschlussreich sein ......... :D :D :D
fairieflower schrieb:Genau, auch an dem, was er so geschrieben hat, denn umgekehrt ist es doch manchmal, dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat ......... :D :D
auch seine Herzensgüte, ist von Anderen fast unerreichbar ........
Stimmt, und dazu muss man ihn noch nicht mal persönlich kennen, da man dieses auch sehr gut an seinen Liedern und seiner Großzügikeit erkennen kann.
Ja, das kann dann sehr Aufschlussreich sein ......... :D :D :D
23.03.2010 um 22:33FaIrIeFlOwEr schrieb: Genau, auch an dem, was er so geschrieben hat, denn umgekehrt ist es doch manchmal, dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat .Ah täusch dich da nicht. Aber die Intelligenz kann man an diesen Dingen sehr gut erkennen.
Ausgezeichnet sogar, und getäuscht hab ich mich da zb nur sehr selten
23.03.2010 um 22:35dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat .........So, da kann ich dir nur voll zustimmen. :D :D
Ja, das kann dann sehr Aufschlussreich sein .........
23.03.2010 um 22:38insideman schrieb:Ah täusch dich da nicht. Aber die Intelligenz kann man an diesen Dingen sehr gut erkennen.Die verschiedenen Bereiche der Intelligenz sind für viele leider nur sehr schwer zu erkennen, aber du hast ja wie immer den vollen durchblick. ;)
23.03.2010 um 22:41@CosmicQueen
Natürlich hab ich das.
Und schön wenn jemand ein herzensguter Mensch ist , aber das ist auch was gutes, also nur keine Panik
Natürlich hab ich das.
Und schön wenn jemand ein herzensguter Mensch ist , aber das ist auch was gutes, also nur keine Panik
23.03.2010 um 22:44@insideman
fairieflower schrieb:Oh, jetzt sind wir ja off Topic - das freut mich für dich, ich habe mich auch sehr selten getäuscht ...... Denn die vorhandene Intelligenz fließt sicherlich auch in das "Schreiben" ein.... aber wie bei vielen Beurteilungen, auch da muß man manchmal über mehr Hintergrundwissen verfügen ...... :D :D :D
Genau, auch an dem, was er so geschrieben hat, denn umgekehrt ist es doch manchmal, dass man auch den "schlechten" Charakter eines anderen Menschen schon erkennen kann, wenn man etwas von ihm zum Lesen vor sich hat .
Ah täusch dich da nicht. Aber die Intelligenz kann man an diesen Dingen sehr gut erkennen.
23.03.2010 um 22:44insideman schrieb:Natürlich hab ich das.Ja, ein bisschen Selbstüberschätzung, dass hast du wirklich. ;)