Alles über Michael Jackson
23.03.2010 um 22:46FaIrIeFlOwEr schrieb:auch da muß man manchmal über mehr Hintergrundwissen verfügen ......Oft reicht der Duden, aber das ist HIER echt off Topic
FaIrIeFlOwEr schrieb:auch da muß man manchmal über mehr Hintergrundwissen verfügen ......Oft reicht der Duden, aber das ist HIER echt off Topic
insideman schrieb:Mj777Bitte CosmicGirl, so viel Zeit muss sein. :D
A.Ma schrieb:@FaIrIeFlOwErIst zwar wegen der Sprache etwas Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus als fast gleichwertig anzusehen bzw. anzuhören ..... :D
Finde ich auch. Höre es heute auch zum erstenmal.
Diesen fand ich...In dem Video sind ein paar schöne Bilder enthalten, die ich so noch nicht gesehen habe, auch die Musik passt irgendwie dazu ..... :D :D
Michael Jackson "One in Love"
FaIrIeFlOwEr schrieb: Von wem wurde denn der Song gesungen ???Von Foreigner.
fairieflower schrieb:Der Song ist wunderschön und den habe ich schon sehr oft gehört, nur leider konnte ich ihn nicht zu ordnen ..... :D :D :D
Von wem wurde denn der Song gesungen ???
Von Foreigner.
Tztz. Nicht nur Michel Jackson hören Auch andere haben schöne Musik
Der kalifornische Justizminister Jerry Brown will dem früheren Leibarzt von Michael Jackson die Zulassung als Arzt entziehen.
Dirty-Diana schrieb:Der kalifornische Justizminister Jerry Brown will dem früheren Leibarzt von Michael Jackson die Zulassung als Arzt entziehendas wurde aber auch zeit. Jerry Brown tut das einzig richtige. ein arzt der unter anklage steht dürfte sowiso nicht mehr praktizieren.