ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EC145 schrieb:du denkst das es leute gibt, die Murray umbringen würden, oder er selbstmord begehen könnte ?Das glaube ich nicht. Wenn jemand die Absicht hätte, ihn umzubringen, hätte er es vermutlich schon getan. Bei Selbstmord sähe es vermutlich ähnlich aus. Warum sollte er sich denn, wenn er Suizid in seine Planung einbezöge, sich diesen Demütigungen der Verhöre und evtl. der Inhaftierung aussetzen? Nein, der denkt gar nicht daran und praktiziert fröhlich weiter.Vermutlich hat er nicht einmal Personenschutz oder wißt ihr etwas anderes?
Hanika schrieb:Vermutlich hat er nicht einmal Personenschutz oder wißt ihr etwas anderes?An dem Haftprüfungstag, sollte er ja besonderen Personenschutz bekommen haben, ob der weiterhin gilt, weiß ich nicht ...... :D :D
ghost777 schrieb: Hatte er sich wirklich von all dem erholt?ich denke nicht. all das hat ihn physisch wie auch psychisch zerstöhrt.
Hanika schrieb: Ich denke, man hatte ihn zerbrochen.mit verlaub gesagt ist da wort zerbrochen nicht zutreffend. man hat ihr aufs übelste geschändet.