Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
10.01.2022 um 21:25Kabusecha und Sencha.
was für ein wunderschöner Tag!Das hat mal Alleinstellungsmerkmal :D
Vor allem deswegen, weil der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens gerade Ihre Kaffeebestellung von der Kaffeerösterei röst.art auf die aufregende Reise zu Ihnen mitgenommen hat.
Mit der nachstehenden, schwindelerregenden Paketverfolgung haben Sie das Rüstzeug, um Ihrer Sendung jederzeit und überall nachspionieren zu können. Bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist.
Der Versand erfolgt über unsere überaus fähigen Partner DHL. Sie werden Ihre Sendung bis zur Lieferung beschützen und bemuttern.
Normalerweise sind sie schneller als der Wind, aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:
Zögern Sie nicht, wenn Sie eine (noch so oft gestellte) Frage zu Ihrer Bestellung haben. Wir sind immer glücklich, wenn das Telefon klingelt. Vielleicht werden wir vor lauter Glück die Antwort sogar singend formulieren.
Wenn Sie (oft gestellte) Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, lassen Sie unverzüglich Ihre Finger über die Tasten gleiten und nehmen unter kaffee@roestart.de Kontakt mit uns auf.
Bis Bald.
Elephunk schrieb:Danke für deine Erläuterungen :) Dann werde ich es mal wagen und ihn kaufen und ausprobieren. Abgesehen von importierten Darjeeling und Twinnings Earl Grey lockt mich kaum noch ein Tee hinter dem Ofen hervor.Meine unbedingte Empfehlung Sencha Midori No.2 der hat alles was einen guten Sencha ausmacht. 3 Aufgüsse mit einer Portion Tee sind problemlos machbar. Der 2. Aufguss ist oft mein liebster, da kommt das Umami richtig stark hervor und wird auch angenehm nussig. Also die Geschmacksvielfalt ist mir als Laien nicht so benennbar, ich versteh mich aufs zubereiten und trinken sowie riechen.
Walkingbird schrieb:( Danke für die Info über den Tee )Das wird sehr gerne gemacht.
Schnauzbiber schrieb:Das hat mal Alleinstellungsmerkmal :DWow, die schmeißen doch Happypills mit in den Kaffee und verkosten reichlich selbst... :lolcry:
Photographer73 schrieb:Wow, die schmeißen doch Happypills mit in den Kaffee und verkosten reichlich selbst... :lolcry:Die Webseite ist komplett seriös, hab so gelacht, als die Mail kam.
Photographer73 schrieb:Wahrscheinlich fliegen dir beim öffnen noch rote Luftballons oder so entgegen. :DDas ist das mindeste.
Schnauzbiber schrieb:Kleine Bohnen werden das Kaffeelied singen müssen.Der am Piano ist auch klasse ! :lv:
Ich lieb den am Schlagzeug jetzt schon :lv: