Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
14.11.2021 um 00:14Sehr schöne Kissen.
Wohnst du in Ostfriesland ?
Wohnst du in Ostfriesland ?
Walkingbird schrieb:Wohnst du in Ostfriesland ?Im Emsland, also in der Nähe von Ostfriesland.
off-peak schrieb:Gab´s die Kissen so zu kaufen oder hast Du die bedrucken lassen?Die gab es so fertig auf einem Kunsthandwerkermarkt bei einem Lichterfest zu kaufen.
Walkingbird schrieb:Als ich eine Zeitlang in Ostfriesland gelebt habe, verliebte ich mich in das Land. Ich fahre jetzt jedes zweite Jahr nach Ostfriesland und mache dort UrlaubKann ich verstehen. Ist toll dort. Ich hab es umgekehrt gemacht und war immer im Emsland im Urlaub und bin vor kurzem dorthin gezogen :D
Walkingbird schrieb:In Emsland war ich auch, natürlich da im Otto MuseumIm Otto Huus :D
Haldir schrieb:Das ist toll. Da war ich mal im Urlaub drin.Das steht noch auf unserer To-do-Liste. Im Moment laufen wir lieber draußen rum :D
Mila_ schrieb:Ne Staffel Scooby Doo wo bist du? von 1969 🥰🥰🥰uuuuuh das klingt gruselig :D
Mila_ schrieb:Vanille und SandelholzölHat nur assoziativ etwas damit zu tun, löst bei mir aber den Gedanken an Nag Champa-Räucherstäbchen aus.