Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
07.11.2021 um 19:06psreturns schrieb:Einen Rucksack in hellem, freundlichem Schwarz...Genau so einen wünsch ich mir auch zum Jahresausklangsfeierauftakt, aka Weihnachten. In extrafreundlichem Tiefschwarz. ;)
psreturns schrieb:Einen Rucksack in hellem, freundlichem Schwarz...Genau so einen wünsch ich mir auch zum Jahresausklangsfeierauftakt, aka Weihnachten. In extrafreundlichem Tiefschwarz. ;)
stone1.2 schrieb am 05.11.2021:zum absoluten Schnäppchenpreis.Und der war ...?
Hailey25 schrieb:"Spielzeug"So was! Ich auch. :D
Phantom_773 schrieb:Das: daNoch mal so was! Ich auch, nur nicht mit ganz so vielen Ersatzteilen. ;)
capspauldin schrieb am 05.11.2021:Xbox Series XHervorragende Wahl. :Y: So eine Playsi 5 mit diversen Mängeln ist auch nicht zu empfehlen
off-peak schrieb:Und der war ...?19 bzw. 21 statt jeweils knapp 50€, heute hab ich mir nochmal jeweils einen Märklin/Legowaggon geholt... mit Licht- und Soundsteinen. Gnihihi... :)
off-peak schrieb:So was! Ich auch. :DDie Beleuchtung ist bisschen blöd an der Stelle, wenn man große Hände hat, aber ansonsten ist das Teil echt gut :lv:
Vymaanika schrieb:Hervorragende Wahl. :Y: So eine Playsi 5 mit diversen Mängeln ist auch nicht zu empfehlenDer Gamepass regelt einfach. Ich war schon aufm PC in den Flugsimulator verliebt, nun fliege ich im Wohnzimmer und genieße es. Das ist mein AMSR und Yoga in einem.
off-peak schrieb:Ein Hochbett.Ein unerfüllter Kindheitstraum? :D