Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
07.11.2021 um 19:06Genau so einen wünsch ich mir auch zum Jahresausklangsfeierauftakt, aka Weihnachten. In extrafreundlichem Tiefschwarz. ;)psreturns schrieb:Einen Rucksack in hellem, freundlichem Schwarz...
Genau so einen wünsch ich mir auch zum Jahresausklangsfeierauftakt, aka Weihnachten. In extrafreundlichem Tiefschwarz. ;)psreturns schrieb:Einen Rucksack in hellem, freundlichem Schwarz...
Und der war ...?stone1.2 schrieb am 05.11.2021:zum absoluten Schnäppchenpreis.
So was! Ich auch. :DHailey25 schrieb:"Spielzeug"
Noch mal so was! Ich auch, nur nicht mit ganz so vielen Ersatzteilen. ;)Phantom_773 schrieb:Das: da
Hervorragende Wahl. :Y: So eine Playsi 5 mit diversen Mängeln ist auch nicht zu empfehlencapspauldin schrieb am 05.11.2021:Xbox Series X
19 bzw. 21 statt jeweils knapp 50€, heute hab ich mir nochmal jeweils einen Märklin/Legowaggon geholt... mit Licht- und Soundsteinen. Gnihihi... :)off-peak schrieb:Und der war ...?
Die Beleuchtung ist bisschen blöd an der Stelle, wenn man große Hände hat, aber ansonsten ist das Teil echt gut :lv:off-peak schrieb:So was! Ich auch. :D
Der Gamepass regelt einfach. Ich war schon aufm PC in den Flugsimulator verliebt, nun fliege ich im Wohnzimmer und genieße es. Das ist mein AMSR und Yoga in einem.Vymaanika schrieb:Hervorragende Wahl. :Y: So eine Playsi 5 mit diversen Mängeln ist auch nicht zu empfehlen
Ein unerfüllter Kindheitstraum? :Doff-peak schrieb:Ein Hochbett.