Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
21.03.2018 um 14:08Skittles, Erdbeeren und nen Schokocappuccino
Gucky76 schrieb:Hab übrigens 1046 Euronen ausgegeben...Ui ui neee, ich hab für das Set nur knapp 300 € hingeblättert.
TatzFatal schrieb am 10.03.2018:Ein Katzenbettchen. Sehr hübsch. :lv:Storno!
TatzFatal schrieb:Als ich ihn hinein gesetzt habBöser fehler. Katzen sind diven, die suchen sich ihre schlafplätze selber aus. Ich schmeiß betten und decken an den platz, an denen sie liegen werden und entweder bequemt sich einer von ihnen drauf (was fast immer der fall ist) oder der platz wird solange geändert, bis sie es lieben. Wichtig ist nur sie selbst müssen entscheiden ob und wann sie drauf rumlatschen. Anfangs ist die freude über das karton, in dem ihr zeug geliefert wurde, eh am größten.
gastric schrieb:Man versucht nicht, man wartet ab und wenn es wochen dauert! ^^Ich zwing Fellchen nix auf.
RayWonders schrieb:und ein Überraschungspaket von der Tafel für 3Euro..Öhhh, was ist denn da so an Überraschungen drin?
Spukulatius schrieb:Da sind aber auch ´n paar leckere Sachen dabei.und da war dieses Paket dieses mal eig.nicht mal so besonders toll fand ich. hatte ich schon viel besser.