Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 14:15Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 14:17Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 14:20Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 14:23Rolex schrieb:Ja total und viel handlicher als meine andere.Mir geistert seit einer Woche wieder ein Schmelzofen im Kopp rum.....^^
16.09.2021 um 14:25@Funzl
Funzl schrieb:Mir geistert seit einer Woche wieder ein Schmelzofen im Kopp rum.....^^Wenns erstmal im Kopf spukt......
16.09.2021 um 14:25Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 14:52Ein Autoradio
Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB
Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB
16.09.2021 um 15:07Rolex schrieb:Das ist sieWas genau kann man damit machen?
Meine letzte käufliche Erwerbung (selbstverständlich nur eine ;) ) - eine kleine BT Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung::
Original anzeigen (0,2 MB)
Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber schön. Vor Allem gibt es noch die Möglichkeit eines Screenshots, was bei BT Tastaturen eher selten ist (und der Hauptgrund dafür war, mich für diese hier zu entscheiden).
16.09.2021 um 15:35neues Rennrad.
16.09.2021 um 16:08@off-peak
Damit kann man Motive aus einer speziellen Folie die mit einem Plotter geschnitten wurde auf zb. Bekleidung pressen.Die Folie verklebt dann durch Hitze dann quasi mit dem jeweiligen Stoff.
Das Teil ist ähnlich wie ein Bügeleisen nur das die Temperatur sich genau einstellen lässt und die Hitze gleichmäßiger verteilt wird.
Damit kann man Motive aus einer speziellen Folie die mit einem Plotter geschnitten wurde auf zb. Bekleidung pressen.Die Folie verklebt dann durch Hitze dann quasi mit dem jeweiligen Stoff.
Das Teil ist ähnlich wie ein Bügeleisen nur das die Temperatur sich genau einstellen lässt und die Hitze gleichmäßiger verteilt wird.
16.09.2021 um 17:48Ein Tattoo 🥰
16.09.2021 um 18:14Alienp. schrieb:neues Rennrad.zeigen!
ich hab mir das nostalgie tape von moses p auf vinyl geschosssen und das hrsman - the last ride album ebenfalls auf vinyl. :)
Original anzeigen (0,2 MB)
16.09.2021 um 19:54Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 20:00@off-peak
Oft ist relativ, ich näh halt sehr viel und einige Sachen werden dann noch mal extra mit einem netten Motiv versehen . Ich pimpe halt gern auch mal gekaufte Sachen auf.Die Motive schneide ich dann mit dem Plotter.
Oft ist relativ, ich näh halt sehr viel und einige Sachen werden dann noch mal extra mit einem netten Motiv versehen . Ich pimpe halt gern auch mal gekaufte Sachen auf.Die Motive schneide ich dann mit dem Plotter.
16.09.2021 um 20:03Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.09.2021 um 20:07@off-peak
Ja als Nichtnäher kommt man ja mit solchen Geräten auch nicht in Berührung.
Mit nem Plotter selbst könnte man noch viel mehr machen zb. Gelände für Tabletop Spiele basteln das ist dann eher ein Gerät für Nichtnäher 😉
Ja als Nichtnäher kommt man ja mit solchen Geräten auch nicht in Berührung.
Mit nem Plotter selbst könnte man noch viel mehr machen zb. Gelände für Tabletop Spiele basteln das ist dann eher ein Gerät für Nichtnäher 😉
17.09.2021 um 14:47Montag bestellt, heute per Post gekommen. Nach ~8 Jahren war es mal an der Zeit für ein neues PC-Rig. Es wird den Namen stoneRaptor tragen.
Original anzeigen (1,1 MB)
Jetzt steht noch eine Basarheimsuchung bei einer hier wahlwerbenden Partei an, danach wird verschraubt.
Muhaha . . . pardon, wollte sagen Gnihihi... :)
Original anzeigen (1,1 MB)
Jetzt steht noch eine Basarheimsuchung bei einer hier wahlwerbenden Partei an, danach wird verschraubt.
Muhaha . . . pardon, wollte sagen Gnihihi... :)
Ähnliche Diskussionen
Allmy-Kleinanzeigen
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?