Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
12.07.2019 um 07:06Rolex schrieb am 08.07.2019:Ösen,Briefmarken eine Postkarte und Cherry CokeÖsen? Prym?
Zur Frage: Ottokraftstoff, zwei Ballhupen, Butter und Brot
Rolex schrieb am 08.07.2019:Ösen,Briefmarken eine Postkarte und Cherry CokeÖsen? Prym?
Rolex schrieb:Ja von PrymDie haben saftig angezogen mit den Preisen......sind aber qualitativ mit die besten.
Rolex schrieb:Ja das sind sie. Ich hab mal eine "billig" Version getestet und die war echt fürn Moors.Wie vernietest du denn? Mit Hammer? oder mit der Zange die es von Prym gibt? Oder mit ner Drehdornpresse?
Aber egal so hab ich die Gewissheit ,dass dann bei nem Pulli zB. nix ausreisst.
Rolex schrieb:Ne Drehdornpresse wäre schön 😍Die ganz kleinen gibt es schon sehr günstig....die drücken bis 500 KG auf einen cm2 - das reicht dicke.....ich hab auch so eine..
Rolex schrieb:Schön wäre dann auch eine Variante in der man das Werkzeug für beziehbare Knöpfe nutzen kann. Das scheint aber bei den normalen Pressen nicht zu gehen.Weiß ich nicht - fertig bespannte Knöpfe kann man damit verarbeiten in diesen Pyrm-Sets sind ja immer die Unterformen dabei - und die leg ich einfach unter den Pressdorn, und dann den bespannten Knopf rein wie er rein gehört.
Rolex schrieb:Vielleicht besorg ich mir echt mal eine einfache für Ösen und guck dann mal was ich mit nem Knopfwerkzeug bewerkstelligen kannDiese kleine Pressen sind kinderleicht umzurüsten.