Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.09.2021 um 18:28Wie die Döner Inseln am Karneval :DHailey25 schrieb:Das waren die zusammen gefegten Reste von dusseligen Essern
Wie die Döner Inseln am Karneval :DHailey25 schrieb:Das waren die zusammen gefegten Reste von dusseligen Essern
Keinen Plan ... war iwie voll Muffig oOYoshimitzu schrieb:Also, was ist da schiefgegangen, da bei dir am Bahnhof?^^
Ja, alles ungekocht. Das hält sehr gut. Man wickelt das ja da schön ein. Bei Lauch die ganze Stangen LängeStreuselchen schrieb:Den Reis ungekocht? Hält die Masse dann noch in dem Päckchen, wenn die Reiskörner sich ausdehnen?
Jagut, aber normalerweis übertönt die Knoblauchsauce solche Mängel ja?^^xsaibotx schrieb:Keinen Plan ... war iwie voll Muffig oO
War total grauenhaft .... ich tu mich aber echt schwer damit essen weg zu schmeißen :| .... ich hab den aufgegessen.... ich fühle mich iwie komisch :| :DYoshimitzu schrieb:Jagut, aber normalerweis übertönt die Knoblauchsauce solche Mängel ja?^^
Ist bei mir auch so. Meisstens musste ja auch ein Tier dafür sterben usw.xsaibotx schrieb:ich tu mich aber echt schwer damit essen weg zu schmeißen :| ....
Wärst du in den Usa, könntest du sie verklagen und würdest evtl. steinreich werden ... ^^xsaibotx schrieb:ich fühle mich iwie komisch :| :D
Was, du hast ein kleines, schwarzes Maschinengewehr?^^Mila_ schrieb:Soll ich mein kleines schwarzes rausholen?
:popcorn:xsaibotx schrieb:Ja oO
Stimmt👍Yoshimitzu schrieb:Bier ist immer gut
Danke. Ist leider schon wieder alle.☹Yoshimitzu schrieb:Bueno appetito