Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.09.2021 um 18:28Hailey25 schrieb:Das waren die zusammen gefegten Reste von dusseligen EssernWie die Döner Inseln am Karneval :D
Hailey25 schrieb:Das waren die zusammen gefegten Reste von dusseligen EssernWie die Döner Inseln am Karneval :D
Yoshimitzu schrieb:Also, was ist da schiefgegangen, da bei dir am Bahnhof?^^Keinen Plan ... war iwie voll Muffig oO
Streuselchen schrieb:Den Reis ungekocht? Hält die Masse dann noch in dem Päckchen, wenn die Reiskörner sich ausdehnen?Ja, alles ungekocht. Das hält sehr gut. Man wickelt das ja da schön ein. Bei Lauch die ganze Stangen Länge
xsaibotx schrieb:Keinen Plan ... war iwie voll Muffig oOJagut, aber normalerweis übertönt die Knoblauchsauce solche Mängel ja?^^
Yoshimitzu schrieb:Jagut, aber normalerweis übertönt die Knoblauchsauce solche Mängel ja?^^War total grauenhaft .... ich tu mich aber echt schwer damit essen weg zu schmeißen :| .... ich hab den aufgegessen.... ich fühle mich iwie komisch :| :D
xsaibotx schrieb:ich tu mich aber echt schwer damit essen weg zu schmeißen :| ....Ist bei mir auch so. Meisstens musste ja auch ein Tier dafür sterben usw.
xsaibotx schrieb:ich fühle mich iwie komisch :| :DWärst du in den Usa, könntest du sie verklagen und würdest evtl. steinreich werden ... ^^
Mila_ schrieb:Soll ich mein kleines schwarzes rausholen?Was, du hast ein kleines, schwarzes Maschinengewehr?^^
xsaibotx schrieb:Ja oO:popcorn:
Yoshimitzu schrieb:Bier ist immer gutStimmt👍
Yoshimitzu schrieb:Bueno appetitoDanke. Ist leider schon wieder alle.☹