Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.10.2017 um 21:28ayashi schrieb:ja schon, wenn sie noch knackig sindeinfach in wasser legen nach dem kauf ^^
dann bleiben sie knackig
ayashi schrieb:ja schon, wenn sie noch knackig sindeinfach in wasser legen nach dem kauf ^^
M11 schrieb:mhhhh ich danke dir....da kannste glatt mitessen...joa..und die Herzkranzgefäße danken es dir :D
ayashi schrieb:Mahlzeitich war tatsächlich mal vor Jahren einige male in so nem XXL-Lokal - was'n Wahnsinn eigentlich!!
ayashi schrieb:joa..und die Herzkranzgefäße danken es dirwer will schon ewig leben....dann mit stil abtreten ;)
RayWonders schrieb:ich war tatsächlich mal vor Jahren einige male in so nem XXL-Lokal - was'n Wahnsinn eigentlich!!ja das hab ich auch mal gemacht. Was ne Fresserei, nicht alles das ich fast kotzen musste nach dem Schnitzel. Der Heimweg war auf jeden Fall mehr rollend als laufend
M11 schrieb:da werde ich komischich trau mich schon nicht mehr richtig hier im Ort beim Lieferdienst zu bestellen, die werden beide von Indern betrieben..
M11 schrieb:aber nur wegen der farbe....zu diesen essen passt das nichtAch, wer bestimmt denn das? :)