Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.10.2017 um 21:28einfach in wasser legen nach dem kauf ^^Ayashi schrieb:ja schon, wenn sie noch knackig sind
dann bleiben sie knackig
einfach in wasser legen nach dem kauf ^^Ayashi schrieb:ja schon, wenn sie noch knackig sind
joa..und die Herzkranzgefäße danken es dir :DM11 schrieb:mhhhh ich danke dir....da kannste glatt mitessen...
ich war tatsächlich mal vor Jahren einige male in so nem XXL-Lokal - was'n Wahnsinn eigentlich!!Ayashi schrieb:Mahlzeit
wer will schon ewig leben....dann mit stil abtreten ;)Ayashi schrieb:joa..und die Herzkranzgefäße danken es dir
ja das hab ich auch mal gemacht. Was ne Fresserei, nicht alles das ich fast kotzen musste nach dem Schnitzel. Der Heimweg war auf jeden Fall mehr rollend als laufendRayWonders schrieb:ich war tatsächlich mal vor Jahren einige male in so nem XXL-Lokal - was'n Wahnsinn eigentlich!!
ich trau mich schon nicht mehr richtig hier im Ort beim Lieferdienst zu bestellen, die werden beide von Indern betrieben..M11 schrieb:da werde ich komisch
Ach, wer bestimmt denn das? :)M11 schrieb:aber nur wegen der farbe....zu diesen essen passt das nicht