Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.02.2021 um 19:46Mila_ schrieb:und Eis.da hab ich auch dauernd Appetit drauf, aber ich kaufe keins, bin süchtig... :(
Mila_ schrieb:und Eis.da hab ich auch dauernd Appetit drauf, aber ich kaufe keins, bin süchtig... :(
Mila_ schrieb:einswenns nur eins ist...so ein großer Becher hält bei mir 3 Tage, ne 6er Packung auch bestenfalls 4 Tage
Jule schrieb:Tex-Mex-Pfanne mit Soure Creme, Salat und mit Käse überbackene Maischips *.*Lecker!
Bone02943 schrieb:Ich dachte erst da liegen Schnecken im Salat. :DJetzt wo du es sagst, könnte man das auch meinen. :D
BlauerStern schrieb:FischstäppchenDanke für meinen Lacher des Tages. Nichts gegen dich, aber aber ich stelle mir grade vor wie Fische steppen oder stäppen. :D
Carietta schrieb:Danke für meinen Lacher des Tages. Nichts gegen dich, aber aber ich stelle mir grade vor wie Fische steppen oder stäppen. :DBei mir steppen die vorher ,bevor sie in die Pfanne hüpfen :D
Bone02943 schrieb:Ich dachte erst da liegen Schnecken im Salat. :DJa, so sieht mein Salat nach dem Regen aus LOL