Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.09.2020 um 18:15Abahatschi schrieb:Katastrophe! ich wette da ist auch kein TL Salz/Liter drin...:shot:
dann lieber Döner
Abahatschi schrieb:Katastrophe! ich wette da ist auch kein TL Salz/Liter drin...:shot:
Abahatschi schrieb:Was? Nach 12? tz tz :DNa sicher doch, schmeckt doch zu jeder Uhrzeit ;)
Ayashi schrieb:Seid ihr zu dritt?Jep sind wir
Ayashi schrieb:Dafür wirste in Bayern erschossenWir sind eh nur Randbayern, wenn wir behaupten wir wohnen in Bayern werden wir ausgelacht,
Abahatschi schrieb:wo ist die Brezn, das Weißbier?Brezn mag koiner von uns (sind ja keine echte Bayern), Weissbier soufet die Madls net, i hass es,
Ayashi schrieb:am Ende kocht das Wasser noch :palm:Also bitte, so verkappt bin ich ja nu auch nicht :D
DEFacTo schrieb:händlmaier?Nee, der war heute leider aus, ist Edeka Produkt, ansonsten aber immer Händlmaier ;)
Tischkante88 schrieb:Garnelen mit Avocado und Basilikumpaste, selbstgemacht nach einem seltenen thailändischen Rezept. Das Aroma allein bringt Sie nach Thailand.bin dabei, sehr legger mmmmmmmm
DEFacTo schrieb:und ich hab haferschleim neben mir stehen :palm: :DBiste krank oder isst du sowas wirklich freiwillig ? :{
Photographer73 schrieb:Biste krank oder isst du sowas wirklich freiwillig ? :{oh ja, und wie, sogar sehr gerne :)