hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Nachher gibts Opas Thunfischsalat mit Brötchen *.*Heute Mal weniger appetitlich :D
Photographer73 schrieb:Und nebenbei erwähne ich nur mal kurz das Schüsselchen aus @hessenBoa Post. Vorbildlich ! :) :Y:*augenroll*
Photographer73 schrieb:Bei mir gibts heute Jägerschnitzel mit frischen Champis und Pommes, hab ich schon seit Tagen Lust drauf.Hervorragende Wahl :)
Streuselchen schrieb:Griesbrei mit Waldfrüchten.Bin ich als Kind drauf abgefahren, da hätte es drei Mal am Tag Griesbrei in verschiedenen Versionen
Streuselchen schrieb:für mich gibts heute ne Nullnummer.Muss auch mal sein, nicht jeden Tag Völlerei.
Laucott schrieb:Bin ich als Kind drauf abgefahren, da hätte es drei Mal am Tag Griesbrei in verschiedenen VersionenMein Kiesel bestand darauf das ich den ohne Zucker koche. Komplett ohne Zucker.
geben können, mega :D
Laucott schrieb:Muss auch mal sein, nicht jeden Tag Völlerei.Oh dann lasst es euch morgen schmecken. Sei euch gegönnt :)
Hab heut auch nur ne Minikleinigkeit gefuttert, weil morgen zum Burzeltag nen schöner Gang zum
Griechen angesagt ist.
Bone02943 schrieb:Ich mag ja keinen Ziegenkäseich auch nicht, da renne ich schnell und ganz weit weg wenn ich den nur rieche, aber aussehen tut es wirklich sehr gut
Streuselchen schrieb:Oh dann lasst es euch morgen schmecken. Sei euch gegönnt :)Kleiner Nachtrag von gestern,