Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Der Boden ist allerdings noch verbesserungswürdig.Inwiefern? Welches Rezept nimmst Du?
pattimay schrieb:Flammkuchen Style mit SalatRezept bitte.
Jule schrieb:Was ist das? *.*Kennst du von Wagner die Boston Pizza? Die ist super 😍 eigentlich nur eine Frischkäse Sosse mit Blattspinat, Zwiebeln und Käse. Bei der TK Variante sind noch gehobelte Mandeln drauf, die hatte ich heute allerdings nicht da.
off-peak schrieb:Inwiefern? Welches Rezept nimmst Du?Ich habe dieses hier genommen
off-peak schrieb:Rezept bitte.Ich habe in diesem Fall heute 80gr. Mehl, 80gr. Magerquark, bisschen Backpulver, Salz zu Teig verarbeitet, ausgerollt.
Habe ich schon mal versucht, ist mir nicht gelungen. Der Sauerrahm wurde krümelig.
pattimay schrieb:Oder kennst du ein gutes Rezept, an dem ich nicht rumbasteln muss?Das ist aber viel Mehl. Wie viel Pizza brauchst Du denn?
pattimay schrieb:Und das wird dann so eine fette Pizza?Normaler Boden. Fett ist Ansichtssache. Du kannst auch nur 3 EL nehmen. Das Ding wird jedenfalls lecker, und darauf kommt es an. :D
Katori schrieb:was ist denn Super Bock, nicht etwa Bockbier :D?Super Bock ist ein portugiesisches Bier. Ist im Grunde ein Lagerbier
Katori schrieb:das war lecker?Ja,geht schon schmeckt besser als das Sagres
wolfinee schrieb:Das ist super, das kaufen wir auch immer. Vorallem der PreisJa auch das Porter von Super Bock ist auch sehr lecker. Nagut habe gestern Franzikaner im Minipreço gesehen. Aber für 2,00 die Flasche