Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Contenance schrieb:Kann man auch schon fertig kaufen, schmeckt super.Welche Gemüsesorten sind denn da alle drin? Wäre es nich leckerer den Parmesan etwas feiner zu hobeln? Nur ein Gedanke.
Contenance schrieb:Zucchini und Aubergine.Wenn ich es selber machen würde täte ich wahrscheinlich noch etwas Zwiebel, Grün von der Stangensellerie und Paprika dazu.
towel_42 schrieb:Wenn ich es selber machen würde täte ich wahrscheinlich noch etwas Zwiebel, Grün von der Stangensellerie und Paprika dazu.Hört sich gut an 👌🏼 Du kannst ja dann mal über das Ergebnis berichten. 😊
Ein kleines bisschen angeröstete Salsiccia-Brät könntes es perfekt machen :-)
Contenance schrieb:Hört sich gut an 👌🏼 Du kannst ja dann mal über das Ergebnis berichten.Auch ein paar cconvenience Ravioli, in Salbeibutter mit ein paar Paprika- und Tomatenwürfeln, dazu ein Kopfsalat.
Photographer73 schrieb:*mißmutig auf meine TK Pizza gucke* :DNaja der Weg von der TK-Pizza zu selbstbelegtem Pizzateig aus dem Kühlregal, ist ja nicht weit.
Photographer73 schrieb:Dafür bin ich heute zu faul, mache das aber sonst auch gerne mal selbst. Es geht natürlich nix über selbstgemachte Pizza. Aber heute nicht, also wird gejammert. ;)Wenn die Liebste nicht da ist mach ich das auch manchmal, aber meistens auf Basis der kleinen margherita 3Stück 2.99 erinnert mich dann irgendwie an meine Studienzeit :-), so wie mein Rezept für Studiravioli.