Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
07.04.2024 um 06:22nairobi schrieb:vom GrillBei mir wahrscheinlich auch, bin zum grillen eingeladen. Würstchen, Steaks, Gemüse, Baguette, Salate, das volle Programm.
nairobi schrieb:vom GrillBei mir wahrscheinlich auch, bin zum grillen eingeladen. Würstchen, Steaks, Gemüse, Baguette, Salate, das volle Programm.
Photographer73 schrieb:Bei mir wahrscheinlich auch, bin zum grillen eingeladen. Würstchen, Steaks, Gemüse, Baguette, Salate, das volle Programm.Klingt super, viel Spaß!
RayWonders schrieb:jetzt hab ich auch Appetit auf Kartoffelpürree.. ob da Sauerkraut dazu passt, ich hab noch ne halb angefangene Packung im Kühlschrank..Bratwürste, Sauerkraut & Kartoffelpürree passt super zusammen, falls du keine Bratwürste hast, dann mach einfach etwas anderes Fleischige ran, passt eigentlich alles dazu.
zaramanda schrieb:Pizza SalameGeht immer!
cat_and_go schrieb:Gestern abend gab es Pommes mit boloMuss ich auch echt mal wieder dran denken :D
Photographer73 schrieb:Muss ich auch echt mal wieder dran denkenDas schmeckt so Hammer, das glaubt man kaum 😅
cat_and_go schrieb:Das schmeckt so Hammer, das glaubt man kaumIch habs ja auch zuerst nicht geglaubt, als du mir das erzähltest :D
cat_and_go schrieb:Und für meinen Teil musste noch Majo oben drauf 🙄DAS ist pervers :lolcry:
Interested schrieb:aber heute ist lazy sundayDu bist schon bisschen faul für die wenige Arbeit die das macht. :|
EnyaVanBran schrieb:Ich bin gleich da *.*:kiss:
Rattensohn schrieb:mit einem Topping aus Zartbitterschokoladekann ich mir absolut nicht vorstellen. schmeckt das dann wirklich süßlich??