Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.11.2023 um 18:06@CosmicQueen ja das geht viel besser :D darfst aber keinem erzählen, ih ne ist doch keine Pizza dann :D mir egal.
Hallo Katori,
mittlerweile habe ich das Rezept natürlich schon mal ausprobiert.
Der Teig hat ganz hervorragend geschmeckt. Zu Deinen Ergebnissen ist noch sehr viel Luft nach oben.
Meine Fehler, die beim nächsten mal nicht mehr vorkommen.
in offener Schüssel mit Handtuch gehen lassen > bisschen trocken
Mit Nudelholz ausgerollt > die Luft rausgedrückt
Nochmals besten Dank. Meine Frau war jetzt schon von dem Ergebnis verzückt.
CosmicQueen schrieb:Poste dein Teller halt nachher :Y:Hier, Hühnerfleisch mit Cashewkernen mariniert in einer Mischung aus unter anderem Sesamöl, Hoisin-Sauce und Sojasoße mit Reis. *.*
Rattensohn schrieb:Hier, Hühnerfleisch mit Cashewkernen mariniert in einer Mischung aus unter anderem Sesamöl, Hoisin-Sauce und Sojasoße mit Reis. *.*Und warum der Spoiler? 🤔
Rattensohn schrieb:Hier, Hühnerfleisch mit Cashewkernen mariniert in einer Mischung aus unter anderem Sesamöl, Hoisin-Sauce und Sojasoße mit Reis. *.*Wo Gemüse? Oo
krungt schrieb:Und warum der Spoiler? 🤔Weil man das als Allmy-Master der Altenschule so macht mit großen Bildern! :melden:
Rattensohn schrieb:Weil man das als Allmy-Master der Altenschule so macht mit großen Bildern! :melden:Danke. Man lernt nie aus.
Rattensohn schrieb:Hier, Hühnerfleisch mit Cashewkernen mariniert in einer Mischung aus unter anderem Sesamöl, Hoisin-Sauce und Sojasoße mit Reis. *.*Mhmmm lecker! 😋