Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
11.11.2022 um 20:56DerHilden schrieb:An sich ein super einfaches Rezept.Oh ja. Das muss ich mir mal merken. Allerdings habe ich nur einen Hokkaido-Kürbis zu Hause. Lässt sich ja auch gut lagern...
DerHilden schrieb:An sich ein super einfaches Rezept.Oh ja. Das muss ich mir mal merken. Allerdings habe ich nur einen Hokkaido-Kürbis zu Hause. Lässt sich ja auch gut lagern...
Sleepingtime schrieb:Edit: bitte:lolcry:
lapis_lazuli schrieb:Kartoffelbrei, Spinat und RühreiLiebe ich auch :lv:
Sleepingtime schrieb:Edit: bitte :)Dein Nachtrag killt mich 💀🤣🤣🤣
lapis_lazuli schrieb:Dein Nachtrag killt mich:D hab ich in meiner Gier vergessen zu schreiben oO
joleen schrieb:Bediene dich OoDanke *.*
joleen schrieb:Die sind auch mega lecker geworden und total einfach zu machenWie hast du sie gemacht?
Sleepingtime schrieb:Wie hast du sie gemacht?Blätterteig in schmale Streifen schneiden. Um die Form wickeln (vorher unbedingt einfetten), mit Eigelb bestreiche und mit braunem Zucker bestreuen. Im Backofen bei 180 °C Umluft ca 10min backen lassen. Kurz erkalten und füllen wie gewünscht.
joleen schrieb:SchillerlockenKöstlich 😋
joleen schrieb:in schmale Streifen schneiden. Um die Form wickeln (Ist das eine spezielle Form?
nairobi schrieb:Ist das eine spezielle Form?Jap..hab ich bei Amazone bestellt. Geht echt easy damit
joleen schrieb:SchillerlockenKlingt nach Schaumrollen - gute Idee gleich mal Blätterteig auf die Einkaufsliste schreiben
nairobi schrieb:Die Schenkel waren von Hühnern aus der Haltungsform 3. Ist gar nicht mal so viel teurer. Das Angebot an "besseren Haltungsformen" wird anscheinend ausgedehnt.
nairobi schrieb:Haltungsform 3.Ich finde die Umsetzung der Haltungsformen unglücklich gewählt. Man hätte sich am Schulnotensystem orientieren sollen. Ich vermute, die Mehrheit der Leute denkt, wenn sie Haltungsform 1 kaufen, dass es eine besonders gute ist. Nach Schulnotensystem, wo die 3 z.B. nur befriedigend wäre, könnte man sich eher auf ne 2, besser 1 hinbewegen.
Interested schrieb:Ich vermute, die Mehrheit der Leute denkt, wenn sie Haltungsform 1 kaufen, dass es eine besonders gute istDas glaube ich nicht.