Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
11.11.2022 um 20:56Oh ja. Das muss ich mir mal merken. Allerdings habe ich nur einen Hokkaido-Kürbis zu Hause. Lässt sich ja auch gut lagern...DerHilden schrieb:An sich ein super einfaches Rezept.
Oh ja. Das muss ich mir mal merken. Allerdings habe ich nur einen Hokkaido-Kürbis zu Hause. Lässt sich ja auch gut lagern...DerHilden schrieb:An sich ein super einfaches Rezept.
:lolcry:Sleepingtime schrieb:Edit: bitte
Liebe ich auch :lv:lapis_lazuli schrieb:Kartoffelbrei, Spinat und Rührei
Dein Nachtrag killt mich 💀🤣🤣🤣Sleepingtime schrieb:Edit: bitte :)
:D hab ich in meiner Gier vergessen zu schreiben oOlapis_lazuli schrieb:Dein Nachtrag killt mich
Danke *.*joleen schrieb:Bediene dich Oo
Wie hast du sie gemacht?joleen schrieb:Die sind auch mega lecker geworden und total einfach zu machen
Blätterteig in schmale Streifen schneiden. Um die Form wickeln (vorher unbedingt einfetten), mit Eigelb bestreiche und mit braunem Zucker bestreuen. Im Backofen bei 180 °C Umluft ca 10min backen lassen. Kurz erkalten und füllen wie gewünscht.Sleepingtime schrieb:Wie hast du sie gemacht?
Köstlich 😋joleen schrieb:Schillerlocken
Ist das eine spezielle Form?joleen schrieb:in schmale Streifen schneiden. Um die Form wickeln (
Jap..hab ich bei Amazone bestellt. Geht echt easy damitnairobi schrieb:Ist das eine spezielle Form?
Klingt nach Schaumrollen - gute Idee gleich mal Blätterteig auf die Einkaufsliste schreibenjoleen schrieb:Schillerlocken
nairobi schrieb:Die Schenkel waren von Hühnern aus der Haltungsform 3. Ist gar nicht mal so viel teurer. Das Angebot an "besseren Haltungsformen" wird anscheinend ausgedehnt.
Ich finde die Umsetzung der Haltungsformen unglücklich gewählt. Man hätte sich am Schulnotensystem orientieren sollen. Ich vermute, die Mehrheit der Leute denkt, wenn sie Haltungsform 1 kaufen, dass es eine besonders gute ist. Nach Schulnotensystem, wo die 3 z.B. nur befriedigend wäre, könnte man sich eher auf ne 2, besser 1 hinbewegen.nairobi schrieb:Haltungsform 3.
Das glaube ich nicht.Interested schrieb:Ich vermute, die Mehrheit der Leute denkt, wenn sie Haltungsform 1 kaufen, dass es eine besonders gute ist