Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.05.2022 um 20:21Dann aber kein Bierchen mehr zischen... oOYoshimitzu schrieb:Hm. :) Rotwein ist immer gut! Chianti!
Bier und Wein - das lass sein! oO
Dann aber kein Bierchen mehr zischen... oOYoshimitzu schrieb:Hm. :) Rotwein ist immer gut! Chianti!
Das ist ein wissenschaftlich widerlegtes Vorurteil!1!!!CodexOmega schrieb:Bier und Wein - das lass sein! oO
:DKatori schrieb:Ich bin so fett ey, kein Meter mehr den ich gehn kann.
Hoffentlich kam die Pizza auch zeitgerecht? Da habe ich leider auch schon ungute Erfahrungen gemacht.Jule schrieb:Bei uns gab's heute Pizza. Selbst bestellt.
Mit Linsen und Kürbis? 😋Katori schrieb:Curry
Berglinsen :D und rote Paprika, Brokkoli und Moehren :)nairobi schrieb:Mit Linsen und Kürbis?
Danke danke :DCodexOmega schrieb:Boah *.*
Schaut geil-tasty aus :Y:
Würde ich sofort essen! *yummi*
Ja, ich mache das mit einigen Brotsorten auch so. :Y:Katori schrieb:@Interested super find ich es in der Pfanne zu backen *-* geht bei den duennen echt prima und schneller als n Ofen anzumachen
Ach dann war das orangene nicht Kürbis, sondern Möhren.Katori schrieb:Berglinsen :D und rote Paprika, Brokkoli und Moehren
*sabber*Katori schrieb:Rote Thaicurry-Paste kann ich nur empfehlen :D
Welche denn :)?Interested schrieb:Ja, ich mache das mit einigen Brotsorten auch so. :Y:
Mit Kuerbis mach ich auch, aber eher im Herbst/Winter :) aber Moehren, Brokkoli und Paprika sind da bei mir eigentlich generell Standard :).nairobi schrieb:Ach dann war das orangene nicht Kürbis, sondern Möhren.
Klingt echt gut für mich.
Ich habe schon vor einigen Wochen einen kleinen Butternutkürbis gekauft, aber noch nicht zubereitet. Um den müsste ich mich bald mal kümmern 🙈
Currypaste :D?CodexOmega schrieb:*sabber*
Muss ich demnächst unbedingt mal wieder machen :Y:
Geil *.*
Danke für die Inspiration :Y: