Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.05.2022 um 20:21Yoshimitzu schrieb:Hm. :) Rotwein ist immer gut! Chianti!Dann aber kein Bierchen mehr zischen... oO
Bier und Wein - das lass sein! oO
Yoshimitzu schrieb:Hm. :) Rotwein ist immer gut! Chianti!Dann aber kein Bierchen mehr zischen... oO
CodexOmega schrieb:Bier und Wein - das lass sein! oODas ist ein wissenschaftlich widerlegtes Vorurteil!1!!!
Katori schrieb:Ich bin so fett ey, kein Meter mehr den ich gehn kann.:D
Jule schrieb:Bei uns gab's heute Pizza. Selbst bestellt.Hoffentlich kam die Pizza auch zeitgerecht? Da habe ich leider auch schon ungute Erfahrungen gemacht.
Katori schrieb:CurryMit Linsen und Kürbis? 😋
nairobi schrieb:Mit Linsen und Kürbis?Berglinsen :D und rote Paprika, Brokkoli und Moehren :)
CodexOmega schrieb:Boah *.*Danke danke :D
Schaut geil-tasty aus :Y:
Würde ich sofort essen! *yummi*
Katori schrieb:@Interested super find ich es in der Pfanne zu backen *-* geht bei den duennen echt prima und schneller als n Ofen anzumachenJa, ich mache das mit einigen Brotsorten auch so. :Y:
Katori schrieb:Berglinsen :D und rote Paprika, Brokkoli und MoehrenAch dann war das orangene nicht Kürbis, sondern Möhren.
Katori schrieb:Rote Thaicurry-Paste kann ich nur empfehlen :D*sabber*
Interested schrieb:Ja, ich mache das mit einigen Brotsorten auch so. :Y:Welche denn :)?
nairobi schrieb:Ach dann war das orangene nicht Kürbis, sondern Möhren.Mit Kuerbis mach ich auch, aber eher im Herbst/Winter :) aber Moehren, Brokkoli und Paprika sind da bei mir eigentlich generell Standard :).
Klingt echt gut für mich.
Ich habe schon vor einigen Wochen einen kleinen Butternutkürbis gekauft, aber noch nicht zubereitet. Um den müsste ich mich bald mal kümmern 🙈
CodexOmega schrieb:*sabber*Currypaste :D?
Muss ich demnächst unbedingt mal wieder machen :Y:
Geil *.*
Danke für die Inspiration :Y: