Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.02.2022 um 20:17:|
Yoshimitzu schrieb:Guck doch mal was ich heute wieder angstellt hab uswusf:Dat looks total geil lecker! :Y:
Interested schrieb:Gutes Süppchen und hau raus! :DBitte kreuzen Sie an:
Yoshimitzu schrieb:[_] Ein Liebeslied
[_] Chillige, elektrische Musik
[_] Klavier oder Gitarre sollte dabei-sein!
[x] Yoshi, hast du auch 8-bit sound?^^
CodexOmega schrieb:Dat looks total geil lecker! :Y:Wenigstens ein-jemand, der fragen tut! ;D
Was ist das?! *.*
Yoshimitzu schrieb:Wenigstens ein-jemand, der fragen tut! ;DEhrensache. :Y:
Yoshimitzu schrieb:Ach hier habt ihr euch alle zusammengrottet! :troll:*lol*
Endzückend! <3
Yoshimitzu schrieb:Guck doch mal was ich heute wieder angstellt hab uswusf:Ein Gemüsesüppchen?
sonnenschein22 schrieb:Bei mir gabs Pizza
sonnenschein22 schrieb:Von allem viel zu viel Belag... extra Pepperoncini :lv:@sonnenschein22
Yoshimitzu schrieb:[x] Yoshi, hast du auch 8-bit sound?^^You chooosd:
CodexOmega schrieb:In Kürze werde ich eine Pizza haben und freue mich schon darauf. :lv:Gerade ist sie angekommen - und meine Vorfreude war mehr als berechtigt! :lv:
CodexOmega schrieb:Lob. :)Mein Lob haste! :)
sonnenschein22 schrieb:GemüsesüppchenDas ist doch ... ^^
CodexOmega schrieb:SalamiWollen wir ein zwei-Sterne-Restaurant aufmachen? Irgendwo da unten, an der Cote' Azur? ;D
Bacon
Hackfleisch
Oliven
Zwiebeln
Ei
Hollandaise
Doppelt Käse
Yoshimitzu schrieb:Mein Lob haste! :)Vielen Dank. :)
Sonnenschein22 schri
Yoshimitzu schrieb:Wollen wir ein zwei-Sterne-Restaurant aufmachen? Irgendwo da unten, an der Cote' Azur? ;DHaha :D
CodexOmega schrieb:Deinen Eintopf würde ich sofort essen. :Y:Kannst du nicht! Is schon weg. ;D
Yoshimitzu schrieb:Kannst du nicht! Is schon weg. ;DMenno :(
sonnenschein22 schrieb:PizzaMeine Pizza war lecker - aber deine sah viel besser aus & war garantiert noch leckerer. *.*
CodexOmega schrieb:Boah! Endkreisch-Maxi-Schmackofatzimus!! Instant Wanna-eat@First-Sight! :lv:Lass es einfach gut sein... ;)
Das ist die beste Pizza, die ich je gesehen habe!:Y:
Schön dick mit Käse. *.*
Interested schrieb:Sieht super aus! :Y:Dankeschön, kalt hat die Pizza auch noch lecker geschmacket :)