Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS
Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
für mich überhaupt kein Quatsch dieser Krieg läuft schon seit anfang der Zeit !
Quelle : Bibel
Backward Masking (rückwärts tarnen)
Backward Masking ist das Verschleiern einer Botschaft durch technisches oder phonetisches Codieren einer Aufnahme. Die auf diese Weise "markierte" Botschaft entzieht sich der bewussten Wahrnehmung und wirkt direkt auf das Unterbewusstsein des Hörers ein. Von dort aus beeinflusst diese Botschaft unmerklich sein Verhalten. Es handelt sich also um eine Methode der Programmierung oder Gehirnwäsche. Man unterscheidet zwischen zwei verschiedenen Methoden des "Backward Masking":
1. Die technische Methode
In den Aufnahmestudios werden inder Regel die einzelnen Instrumente und Stimmen getrennt voneinander aufgenommen und später mitHilfe eines Mischpultes zu einem Stück zusammengemischt. Ein Kanal bzw. eine Spur des zu 24-spurigen Aufnahmebandes wird dabei genau umgekehrt zur normalen Laufrichtung des Bandes gespielt. Auf diese Weise wird die Nachricht unkenntlich, aber dennoch wahrnehmbar!
2. Die phonetische Methode
Dabei wird ein Satz vorwärts so betont, dass er rückwärts abgespielt wieder einzelne Worte bzw. einen vollständigen Satz ergibt. Das dies nicht gerade einfach ist, mag folgendes Beispiel verdeutlichen:
Angenommen es soll rückwärts in ein Musikstück die Botschaft "Wir wollen das Chaos" eingebaut werden, ohne das dieser Satz beim Vorwärtshören wahrgenommen werden kann. Als erstes müsste nun ein vorwärtssprachliches Gegenstück gefunden werden, das beim Rückwärtsabspielen genau diese Botschaft " Wir wollen das Chaos" ergibt. Das alleine dürfte schon ausserordentlich schwierig sein. Als nächstes muss noch ein Gesamttext gefunden werden, in den sich das vorwärtssprachliche Gegenstück zu dem Satz "wir wollen das Chaos" nahtlos einfügt. Zu guterletzt braucht man noch eine Melodie zu diesem Text, in der die notwendige Betonung so exakt eingehalten wird, dass im Rückwärtsgang wieder die versteckte Botschaft zu hören ist!
Aus diesem Beispiel wird ersichtlich, dass es für einen normaldenkenden Texter und Komponisten ausgesprochen schwierig - wenn nicht unmöglich - sein muss, lautsprachliche Rückwärtsbotschaften in einem Song zu verstecken. Des Rätsels Lösung liegt vielleicht in einer Anweisung, die der britische Satanist Aleister Crowley seinen Schülern gab. Er sagte, dass ein Mensch, der sich wirklich mit dem Satanismus beschäftigen möchte, in der Lage sein muss, die normale Sprache auch umgekehrt zu sprechen, zu lesen, zu schreiben, zu denken und zu verstehen. Dass es selbst dann noch schwierig sein dürfte, Rückwärtsbotschaften in die Musik einzubauen, veranschaulicht obiges Beispiel. Die endgültige Erklärung jedoch liefern die Rockmusiker selbst, die zum Teil offen zugeben, ihre Lieder durch Spiritismus, Okkultismus und Satanismus inspirativ empfangen zu haben. Werden betreffende Musikstücke also von den Dämonen komponiert?
Eines der eindrücklichsten Beispiele des phonetischen Backward Masking ist in dem Titel "Revolution No. 9" von den Beatles zu finden. Bezeichnenderweise ist dieser Song in ihrer Langspielplatte "Devil White Album" (Teuflisches weises Album) enthalten. In diesem Lied wird mehrmals "Number Nine" deutlich wahrnehmbar in einer bestimmten Artikulation wiederholt. Spielt man diese Stelle des Liedes rückwärts ab, so lautet die Botschaft "Turn me on dead man" (Mach mich an, toter Mann" - möglicherweise eine Anspielung auf den gekreuzigten Jesus von Nazareth).
Wieso kommen die verschlüsselten Botschaften trotz "Backward Masking" beim Hörer an?
Das menschliche Gehirn ist in zwei Hälften oder Hemisphären geteilt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die linke Gehirnhälfte die rationalen oder analytischen Funktionen der Nervenzentren umfasst, während die rechte Hemisphäre der Sitz der unterbewussten und instinktiven Emotionen ist. Letztere bildet somit das Potential für die künstlerischen Fähigkeiten und Talente ebenso wie für die musikalische Wahrnehmung. In der Kindheit ist stärker die rechte Gehirnhälfte aktiv, während beim Erwachsenen die Aktivität der linken überwiegt.
So gelangt zum Beispiel die verschlüsselte Botschaft
"anahuiram mmin" der Rockmusik über die linke Gehirnhälfte in das Oberbewusstsein des Musikkonsumenten. Die rechte - kreative und instinktive - Gehirnhälfte setzt diese Botschaft um und erkennt "Nimm Marihuana".
Gegen diese Negativbotschaft kann sich der Verstand nicht wehren, weil er sie als solche nicht erkennen vermag. Je öfter ein Lied mit dieser codierten Aufforderung gehört wird, um so stärker ist die suggestive Wirkung, und umso grösser wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Hörer tatsächlich Marihuana rauchen wird!
Rückwärtsbotschaften - Einige Beispiele von Botschaften, die in Musikstücke eingeschleust wurden
Eingeschleuste Botschaft: Der Teufel selbst ist dein Gott!
Gruppe: KISS
Song: God of Thunder
Eingeschleuste Botschaft: Zur Hölle mit der Bibel! Alles, was ich will, ist Magie!
Gruppe: QUEEN
Song: Crazy Little Thing Called Love
Eingeschleuste Botschaft: Die Bösen haben die Gewalt!
Gruppe: Police
Song: Every little Thing she does is Magic
Eingeschleuste Botschaft: Wir werden bösartig!
Gruppe: DIO
Song: Holy Diver
Eingeschleuste Botschaft: Ich liebe dich sagte der Teufel.
Gruppe: Rolling Stones
Song: Tops
Eingeschleuste Botschaft:Der Himmel ist kurz davor, gesprengt zu werden!
Gruppe: Prince
Song: Purple Rain
Eingeschleuste Botschaft: Du bist hilflos gegenüber dem Bösen, gegenüber dem Rückwärtsspielen!
Gruppe: Cindy Lauper
Song: She Bop
Eingeschleuste Botschaft: Ich wandle in Sünde
Gruppe: Madonna
Song: Like a virgin
Eingeschleuste Botschaft:Der Himmel ist Hölle!
Gruppe: Mötley Crue
Song: Helter Skelter
ich haben bei der Auswahl der Beispiele bewusst auf diejenigen verzichtet, in denen Gott und Christus beschimpft und verspottet werden ("Verlag Universelles Leben").