Michelle Obama ist ein Mann...!?
12.12.2014 um 13:36Und selbst wenn sie ein Mann wäre, gewesen wäre oder werden wollte und Herr Obama eine Frau ......
Oh my god. Who the hell cares ???
Oh my god. Who the hell cares ???
RigorMortis schrieb:Die Sache mit dem "Ringfinger der rechten Hand" ist ja nun malEs wäre ja schon hilfreich, wenn Du die texte, die Du verlinkst, auch lesen würdest.
kein ding vom Christian Anders, das ist ja Wissenschaftlich ergründet.
Bei Männern überragt für gewöhnlich der Ringfinger den Zeigefinger. Bei Frauen verhält es sich genau anders herum.Hervorhebung von mir.
RigorMortis schrieb:Die meißten von euch legen doch immer ganzNoch mehr wert legen sie vermutlich darauf, Texte richtig zu lesen. Oder?
besonderen Wert auf "Wissenschaftlich Bewiesene Tatsachen".
RigorMortis schrieb:Ihr könnt euch doch nicht immer wie das Fähnchen im Wind verhalten, soDu selber solltes erst einmal richtig lesen. @kleinundgrün hat es ja schon extra für dich FETT hervorgehoben.
wie es einem gerade paßt. Also entweder lege ich wert auf die Wissenschaft,
oder aber nicht.
RigorMortis schrieb:Ja und genau darum geht es ja, du Nicht Leser ;)Kurz zurücklehnen und noch mal nachdenken?
Bei Michelle Obama ist der "Ringfinger" an der rechten Hand Extrem länger,
als der Zeigefinger, also merklich Auffallend.
RigorMortis schrieb:Na ja das ist schon auch egal!Na und? Es ist doch seine Privatsache, mit wem er in die Kiste steigt (solange er kein Abhängigkeitsverhältnis ausnutzt).
Aber es wurde ja nicht Öffentlich gemacht, es ist ja eine "Heimlichkeit",
wenn es so ist.
RigorMortis schrieb:Das ist ja "Angeblich" laut "Der Welt, PM-Magazin u.a" eine Wissenschaftlich1. Es gibt keine wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen.
erwiesene Tatsache. Die meißten von euch legen doch immer ganz
besonderen Wert auf "Wissenschaftlich Bewiesene Tatsachen".
RigorMortis schrieb:Ja genau mach das... ;)Hab ich. Jetzt bist du dran.