Gab es die Raumstation Atlantis in grauer Vorzeit?
15.03.2010 um 23:37@Niselprim
ich verstehe deine meinung auch, aber du kannst nicht sagen, dass ihm deine meinung nicht passt, nur weil er eine andere hat.
für dich ist klar, was ihc aus deinen posts so mitbekommen habe, das du hier nur bist um dich lustig zu machen und NUR GEGENARGUMENTE suchst.wenn du so drauf bist, würde ich dir eher vorschlagen im normalen offenen thread zu posten.
ich frag ihm ja auch sachen, die evtl. nicht gerade zum thema passen.
aber dennoch nimmt er sich fast immer die zeit, alle fragen zu beantworten.
aber wenn er dir schon eine frage beantwortet, und noch dazu sagt,das er einsieht
das du ihm nicht glauben magst oder willst.ja dann akzeptier du das genau so.
wenn du nach soetwas wie technik!!!in der vergangenheit suchst, sollte man erstmal bei den sachen anfangen die darauf hindeuten,und nicht umgekehrt.
ich finde seine theorie gut und habe trotzdem eine andere ansicht darüber was sich zugetragen haben soll.aber das lass ich erstmal bei seite, weil ich mich beteiligen möchte, ihm bei seiner theorie zu unterstützen.
ich könnte auf einen schlag genauso 5 sachen aufzählen was dagegen sprechen würden, aber die lass ich ja beabsichtigt mal weg.
weil ich eben seine theorie trotzdem gut finde.
lg Koman
Niselprim schrieb:Nix, an meinen Aussagen ist Unfug - und ich verdrehe auch keine Tatsachen - es ist lediglich so, dass Dir meine Meinungen nicht in den Kram passen und Du keine Argumente zu den Tatsachen entgegensetzen kannst! So willst unangenehmen Kritiker Deiner unterm Fingernagel hervorgezogenen These einfach aus der Diskussion ausschließen. Traurig dafür, dass Du keinen Mumm in den Knochen hastich verstehe deine direkten attacken auf @D-Bremer nicht.
ich verstehe deine meinung auch, aber du kannst nicht sagen, dass ihm deine meinung nicht passt, nur weil er eine andere hat.
für dich ist klar, was ihc aus deinen posts so mitbekommen habe, das du hier nur bist um dich lustig zu machen und NUR GEGENARGUMENTE suchst.wenn du so drauf bist, würde ich dir eher vorschlagen im normalen offenen thread zu posten.
ich frag ihm ja auch sachen, die evtl. nicht gerade zum thema passen.
aber dennoch nimmt er sich fast immer die zeit, alle fragen zu beantworten.
aber wenn er dir schon eine frage beantwortet, und noch dazu sagt,das er einsieht
das du ihm nicht glauben magst oder willst.ja dann akzeptier du das genau so.
wenn du nach soetwas wie technik!!!in der vergangenheit suchst, sollte man erstmal bei den sachen anfangen die darauf hindeuten,und nicht umgekehrt.
ich finde seine theorie gut und habe trotzdem eine andere ansicht darüber was sich zugetragen haben soll.aber das lass ich erstmal bei seite, weil ich mich beteiligen möchte, ihm bei seiner theorie zu unterstützen.
ich könnte auf einen schlag genauso 5 sachen aufzählen was dagegen sprechen würden, aber die lass ich ja beabsichtigt mal weg.
weil ich eben seine theorie trotzdem gut finde.
lg Koman