@XxButterblumex Kannst du mir ein paar empfehlen?
:)Ich bin jetzt dabei zu testen, also ich bestelle meist (meiner Meinung nach) qualitatives Futter und probiere durch, welches ihnen schmeckt. Dieses Ergänzungsfutter war leider eher ein Fehler von mir. Da unsere Fisch lieben und diese Marke viel Fischauswahl hatte, habe ich es bestellt und danach erst gemerkt, dass es diese Unterschiede gibt. Und unsere Katze liebt die Sorten von Schesir. Der Kater isst fast alles. ^^
Jetzt habe ich mal von einigen Sorten bestellt und hoffe stark, dass es der Katze auch schmeckt.
Wir füttern auch immer unterschiedlich. Also ich will ihnen eine gute Auswahl geben (zumindest im Fischbereich). Damit sie nicht immer das gleiche essen. Und da das Trockenfutter sehr nährreich ist, sollte ihnen eigentlich nichts fehlen. Ich hoffe es zumindest sehr. Katzen sind anscheinend ja sehr empfindlich was die Nahrung betrifft ^^
@datrueffel @interrobang Das war mal so eine Kugel mit Fellüberzug, wo sie das zerstört haben und das Innenfutter wir weggeschmissen haben
:DSchwefel mag auch alles was als Schnur angesehen wird. Sie zerbeist innerhalb ein paar Minuten die Schnur ^^
Pech liebt seine kleine weiße Maus (die macht aber keine Geräusche). Letztens habe ich das Schwänzchen irgendwo gefunden.
:D60% der Spielsachen ist nicht mehr auffindbar übrigens.. Passiert das bei euch auch?
:D