Katzen
Seite 355 von 1.473vorherige 1 ... 255305345353354355356357365405455 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
02.12.2015 um 15:57Katzen
02.12.2015 um 15:59@Lepus
Ich werde nächstes Jahr die Türrahmen noch weiß streichen und dann kommen dannn noch andere Türen (auch weiß) rein...und dann wirkt das "amerikanisch". Dafür gibt es einen speziellen Begriff, aber der fällt mir partout nicht ein :|
Ich werde nächstes Jahr die Türrahmen noch weiß streichen und dann kommen dannn noch andere Türen (auch weiß) rein...und dann wirkt das "amerikanisch". Dafür gibt es einen speziellen Begriff, aber der fällt mir partout nicht ein :|
Katzen
02.12.2015 um 15:59@xUndine
wow haben wir keine Bücher. Aber dafür ne bunte Mischung vom Koran bis zur satanischen Bibel.
wow haben wir keine Bücher. Aber dafür ne bunte Mischung vom Koran bis zur satanischen Bibel.
Katzen
02.12.2015 um 16:00Katzen
02.12.2015 um 16:15Katzen
02.12.2015 um 16:17@interrobang
Check ich nicht :ask:
@Lepus
Nope...bin selbst drauf gekommen. Hab sie nicht gefragt. Hey...und ausserdem bin ich der mit dem Auge, für sowas ;)
Check ich nicht :ask:
@Lepus
Nope...bin selbst drauf gekommen. Hab sie nicht gefragt. Hey...und ausserdem bin ich der mit dem Auge, für sowas ;)
Katzen
02.12.2015 um 16:19Katzen
02.12.2015 um 16:20*klick*
Katzen
02.12.2015 um 17:34Hoi :)
http://www.tierliebe.co/diese-18-maine-coon-riesen-sind-der-absolute-wahnsinn-was-fur-atemberaubende-geschopfe/
Sind die nicht toll :D
@datrueffel
@Lepus
@interrobang
@xUndine
@gastric
@Sabertoothcat
Oh klasse :) Oh süß :) Woh :) Ups :)
Katzen die einfach so groß sind.
Sind die nicht toll :D
@datrueffel
@Lepus
@interrobang
@xUndine
@gastric
@Sabertoothcat
Oh klasse :) Oh süß :) Woh :) Ups :)
Katzen die einfach so groß sind.
Kuriten
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
02.12.2015 um 18:14Ja, sollen ganz toll sein diese katzen. Oh essen bestimmt viel, nur mir jucken die fingerchen, ich will auch :)
Ok werde jetzt mal ein bisschen sport machen heute, sonst werde ich schwach :D
Ok werde jetzt mal ein bisschen sport machen heute, sonst werde ich schwach :D
Katzen
03.12.2015 um 10:26@xUndine
so hübsch <3 was ist das für eine rasse?
@datrueffel
verwechselst du die zwei manchmal? :D
und wahnsinn wie hübsch und groß diese main coon sind! da sind unsere meerschweinchen daneben :D
so hübsch <3 was ist das für eine rasse?
@datrueffel
verwechselst du die zwei manchmal? :D
und wahnsinn wie hübsch und groß diese main coon sind! da sind unsere meerschweinchen daneben :D
Katzen
03.12.2015 um 10:34@liaewen
Neeeeein....niiiiieeee....nagut manchmal :D
Als sie bei uns eingezogen sind, waren sie noch Kitten, da war es echt schwer sie auseinander zu halten. Durch das Kindchenschema sahen sie wirklich absolut gleich aus. Deshalb gab es dann auch Halsbänder. :D
In den letzten Monaten haben sie sich aber komplett gegensätzlich entwickelt. Er ist richtig stattlich geworden und wiegt nun schon 6 Kilo :D Er hat auch eine wesentlich rundere Kopfform. Sie dagegen hat eine richtig zarte Statur und wiegt "nur" 3,5 Kilo. Auch ihre Kopfform ist ganz anders.
Wir vermuten, das er eher einer Britisch Kurzhaar gleicht und sie eher einer Europäisch Kurzhaar.
Neeeeein....niiiiieeee....nagut manchmal :D
Als sie bei uns eingezogen sind, waren sie noch Kitten, da war es echt schwer sie auseinander zu halten. Durch das Kindchenschema sahen sie wirklich absolut gleich aus. Deshalb gab es dann auch Halsbänder. :D
In den letzten Monaten haben sie sich aber komplett gegensätzlich entwickelt. Er ist richtig stattlich geworden und wiegt nun schon 6 Kilo :D Er hat auch eine wesentlich rundere Kopfform. Sie dagegen hat eine richtig zarte Statur und wiegt "nur" 3,5 Kilo. Auch ihre Kopfform ist ganz anders.
Wir vermuten, das er eher einer Britisch Kurzhaar gleicht und sie eher einer Europäisch Kurzhaar.
Katzen
03.12.2015 um 11:48@datrueffel
Na das habe ich mir ja auch fast gedacht :D
Ja wahnsinn.. bei uns ist der Kater auch schwerer als die Katze. Ist wohl "normal" meinte der Tierarzt damals. Unser Mädel sieht viel dicker und kürzer aus, obwohl sie fast um 400 gramm leichter ist. Aber er mit den kurzen Haaren wirkt größer wegen den langen Beinen ^^
Na das habe ich mir ja auch fast gedacht :D
Ja wahnsinn.. bei uns ist der Kater auch schwerer als die Katze. Ist wohl "normal" meinte der Tierarzt damals. Unser Mädel sieht viel dicker und kürzer aus, obwohl sie fast um 400 gramm leichter ist. Aber er mit den kurzen Haaren wirkt größer wegen den langen Beinen ^^
Kuriten
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
03.12.2015 um 12:37@liaewen
Danke 💕
Die beiden sind "Perser mit Nase", also ohne das sogenannte Peke-Face sondern zwar schon kurz aber eben nicht so eingedrückt.
Kadabra ist ein Red-Tabby-Point, ein Himalaya Perser bzw. Colourpoint,
und Abra ist ein kurzhaariger Perser, die in Deutschland unter Exotic Shorthair laufen. Er ist ein Classic-Black-Tabby.
Ach wenns um die 2 geht kann ich so schlecht mit reden aufhören 😍
Danke 💕
Die beiden sind "Perser mit Nase", also ohne das sogenannte Peke-Face sondern zwar schon kurz aber eben nicht so eingedrückt.
Kadabra ist ein Red-Tabby-Point, ein Himalaya Perser bzw. Colourpoint,
und Abra ist ein kurzhaariger Perser, die in Deutschland unter Exotic Shorthair laufen. Er ist ein Classic-Black-Tabby.
Ach wenns um die 2 geht kann ich so schlecht mit reden aufhören 😍
Katzen
03.12.2015 um 15:21@xUndine
Ja ich auch nicht :D
Aber sie sind so süß, was will man machen? :)
Ja ich auch nicht :D
Aber sie sind so süß, was will man machen? :)