Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:28
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ja mei, der eine erwirbt eben den "reifegrad" dann doch etwas früher - wie in deinem falle
Ich glaub beim Thema Autos liegt das nur daran das mich Spielzeuge nicht so sehr interessieren :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:29
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich glaube das entscheide immer noch ich selber was ausbaufähig ist und was nicht
mein autogeschmack bleibt genau so wie er ist, da wird weder markenseitig was ausgebaut oder tuning seitig was ausgebaut, sorry kollege aber da habe ich grad kein bedarf nach
Wenn du meinst Geschmack wäre eine Entscheidung die du selbst fällst, dann irrst du aber ziemlich.
Ändert sich dein Geschmack kannst du dich dagegen nicht wehren ohne dich selbst zu belügen ;)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:30
@Geisonik

ich kenne meinen geschmack ja zum glück, von daher muss ich mir da keine sorgen machen ;)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:40
@suffel
... hör doch auf quark zu labern! punkt. :troll:


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:41
@Corellian

laber ich nicht :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:43
Zitat von suffelsuffel schrieb:laber ich nicht
bist du dir da ganz sicher :D? oder sollen wir zur sicherheit mal hier im thread ne umfrage starten dsbzgl.?!


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:48
@Corellian

da bin ich mir gaaaaanz sicher! :)

ne umfrage brauchen wir nicht da grundsätzlich eh immer alle gegen meine meinung sind :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:50
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne umfrage brauchen wir nicht da grundsätzlich eh immer alle gegen meine meinung sind
:D


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne umfrage brauchen wir nicht da grundsätzlich eh immer alle gegen meine meinung sind
ja fragst du dich auch, wieso das so ist, oder geht das dir am allerwertesten vorbei?

ps: spar dir die antwort, da es ne rhetorische frage war, du proll :)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:56
@Corellian

mitlerweile muss ich sagen geht mir das relativ am arsch vorbei ja :Y:
wenn ich sage ein 458 speciale ist mega geil und bekommt durch eine modifizierte aga einen brutalen tollen klang und einer sagt wieder was dagegen dann habe ich mitlerweile gelernt das zu ignorieren, da muss ich mich nicht drüber aufregen :)

zum glück kenne ich ja auch leute mit denen ich mich über autos unterhalten kann die meine meinung teilen !

nichts desto trotz ist das schade das ihr es nicht tut :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:57
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich sage ein 458 speciale ist mega geil und bekommt durch eine modifizierte aga einen brutalen tollen klang
Der gehört in Serie, nicht son Prolltopf drunter...der hat das nicht nötig. Aber Ferrari ist eh scheiße :P:
Zitat von suffelsuffel schrieb:zum glück kenne ich ja auch leute mit denen ich mich über autos unterhalten kann die meine meinung teilen !
Prolls?


Nimms nicht so ernst, weißt ja wies gemeint ist :bier: :D


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:59
@Geisonik

ja ich weiß wie es gemeint ist kenn dich ja schon was :D :bier:


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 13:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich sage ein 458 speciale ist mega geil und bekommt durch eine modifizierte aga einen brutalen tollen klang und einer sagt wieder was dagegen dann habe ich mitlerweile gelernt das zu ignorieren, da muss ich mich nicht drüber aufregen :)
dann lerne eben konstruktiv gegen zu kontern. ganz einfach.

aber wenn du nur auf bämmm schall-/pegeldruck steht, ohne das gewisse etwas darüber zu wissen, weshalb das so ist, dann ziehst du eben (bei mir) den kürzeren. oder wieso gerade ein ferrari mit flatplane-kw und den dazugehörigen zündfolgen/abgasimpulsen diesen klang erst möglich macht ...

boah ey, dick aga drunter alter - fett sound´, wa!.

ich selber wundere mich über deine aussagen dsbzgl. ab&zu, weil das bei mir den eindruck erweckt, der jung is´eh nur ein bling-bling, show-off typ etc.

würde man ein bissl tiefer ins detail gehen, dann käme aller voraussicht wohl nichts dabei raus.

und das ist eben das, was dann bei mir oder bei dem anderen nur ein kopfschütteln hervorbringt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 13:13
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:würde man ein bissl tiefer ins detail gehen, dann käme aller voraussicht wohl nichts dabei raus
Ich glaub da wäre ich auch ganz schnell stiller mitleser :D


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 13:18
@dunkelbunt
der zeit artikel ist ein bissl dürftig recherchiert, aber für den sonntagskaffee taugt er allemal ;)
dennoch danke fürs einstellen :Y:

hier für dich ein wegweiser for a better fuel economy dude :D (nun ja, das meiste wird dir eh bekannt sein):
->
Vehicle-mods for bettter fcOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 13:19
@Corellian

ich wüsste nicht wie man da konstruktiv gegen kontern kann, entweder gefällt einem das oder eben nicht :Y:

und wie gesagt mit der funktionsweise beschäftige ich mich nicht wirklich, was nix mit bling bling show off typ zu tun hat, sondern fehlendem interesse am tiefgründigen wissen :)
wenn ich etwas wissen möchte dann informiere ich mich darüber oder frage bei dir z.b. nach, aber das mache ich halt nicht bei allem!

mir ist es z.b. egal WIE ipe es schafft das sich deren aga´s so geil anhören, mir reicht zu wissen das sie es tun.
und selbst wenn ich mein zulünftiges auto motormäßig umbauen lassen sollte und mich einer fragen sollte was der tuner denn genau gemacht hat, werde ich ihm antworten "keine ahnung ich hab mein auto mit 350PS hingebracht und 2 tage später mit 400PS abgeholt, was gemacht wurde weiß ich nicht, ich kann dir vorlesen was auf der rechnung steht" :Y:

aber das ist doch auch keine Pflicht das ich mich damit beschäftigen muss oder?
ich will auch keine tiefgründigen diskussionen über motoren führen, weil ich mich dafür im detail nicht interessiere :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 13:44
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber das ist doch auch keine Pflicht das ich mich damit beschäftigen muss oder?
pflicht? nein.
es ist eher die kür - wenn man denn die dazugehörige pflicht demgemäß absolviert hat resp. absolvieren kann ...


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 13:53
@Corellian

da muss ich dich dann aber leider enttäuschen, habe nicht vor mich tiefgründig damit zu beschäftigen :)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 15:09
@Corellian
Danke.
Und so einpaar kompakte Infos für den Normalverbracher schaden ja auch nicht.^^


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 15:57
@suffel
Nur wenn du sagst es interessiert dich nicht, wie willst du dann wissen welcher Tuner gute Arbeit macht?
Du meinst doch nicht im ernst das du nur nach Foren gehst und den Preis?
Dir ist schon klar das so ein Eingriff auf Lebensdauer geht und damit sollte man sich befassen.
Sorry.,zum geradeausfahren mit Elektronik kannst auch weiter forza spielen.


Anzeige

melden