@Corellian ich wüsste nicht wie man da konstruktiv gegen kontern kann, entweder gefällt einem das oder eben nicht
:Y:und wie gesagt mit der funktionsweise beschäftige ich mich nicht wirklich, was nix mit bling bling show off typ zu tun hat, sondern fehlendem interesse am tiefgründigen wissen
:)wenn ich etwas wissen möchte dann informiere ich mich darüber oder frage bei dir z.b. nach, aber das mache ich halt nicht bei allem!
mir ist es z.b. egal WIE ipe es schafft das sich deren aga´s so geil anhören, mir reicht zu wissen das sie es tun.
und selbst wenn ich mein zulünftiges auto motormäßig umbauen lassen sollte und mich einer fragen sollte was der tuner denn genau gemacht hat, werde ich ihm antworten "keine ahnung ich hab mein auto mit 350PS hingebracht und 2 tage später mit 400PS abgeholt, was gemacht wurde weiß ich nicht, ich kann dir vorlesen was auf der rechnung steht"
:Y: aber das ist doch auch keine Pflicht das ich mich damit beschäftigen muss oder?
ich will auch keine tiefgründigen diskussionen über motoren führen, weil ich mich dafür im detail nicht interessiere
:Y: