Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:17
@Geisonik
Jaja...in ner Karre wo man vor lauter Carbon-verstrebungen nicht mehr raus kommt wenns mal fackelt :D

@suffel
"Familienwagen" ist das vielleicht nicht, aber du hast Platz um die Kids in die Schule zu bringen, mal einkaufen zu fahren und ist generell schon alltagstauglich.

Ich will ja nu auch keinen Volvo Kombi. :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:17
@suffel
Korrekt. Also der Passat Variant der rechts außerhalb des Bildes in der Garage steht.
Dann kann man auch so einen fahren als Zweitwagen ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:18
Außerdem gibts den Lancer ja auch als Kombi.

Obs da auch nen Evo Kombi gibt weiß ich aber grad gar nich


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:20
@DaXx

da wird asogar mein r alltagstauglicher sein, allein schon vom kofferraum her :D

und ein evo fährt man nicht als kombi :{

@Geisonik

ich brauch nen 3 türer und der kofferraum ist groß genug, als zweitwagen kann man sich nen R8 holen und den golf R als daily fahren :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:21
@suffel
Der R ist aber leider brüllend Hässlich. Am ende ists halt doch nur ein Golf.
Ist halt Geschmackssache, und ich weiß ja nich was du so alles einkaufst, aber für einmal die Woche einkaufen fahren mit 3-4 Kaufland Tüten und 2 Sixpacks brause reicht der Evo alle mal.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:23
@DaXx

der R ist geil :}

wenn ich einkaufen fahre dann samstagsabends und hol ein kasten bier, 1-2 flaschen vodka und was zum mischen, da würde sogar der kofferraum von nem ferrari reichen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:25
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich einkaufen fahre dann samstagsabends und hol ein kasten bier, 1-2 flaschen vodka und was zum mischen, da würde sogar der kofferraum von nem ferrari reichen
Und dann aber leute an der Ampel "abziehen" und sich darüber freuen wollen die ihr Leben alleine auf die Reihe bekommen ohne Mama und Papa :{


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:26
@Geisonik

meine mum fährt ein polo und schafft es ohne probleme damit den wocheneinkauf zu machen, da muss ich mir also keine gedanken machen das ich es mit nem golf nicht schaffen würde :Y:


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:26
:D

ach Vati bezahlt wohl?
das sind die besten.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:26
@DaXx

mein auto? nein das bezahle ich :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:28
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:meine mum fährt ein polo und schafft es ohne probleme damit den wocheneinkauf zu machen
Aber viele bzw der größere Teil in deinem Alter geht selbst einkaufen, bezahlt die Miete usw.
Nicht Mami und Papi die das alles mitbezahlen und erledigen.
Die Waschen ihre Wäsche selbst ;)

Aber du freust dich wenn du diejenigen auslachen kannst weil dein Auto schneller ist, das du unter gleichen Bedingungen gar nicht bezahlen könntest ;)


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:29
@suffel
@DaXx
Zitat von suffelsuffel schrieb:mein auto? nein das bezahle ich
Würden meine Eltern mein Einkauf und meine Wohnkosten bezahlen würde ich mir jeden Monat nen anderes Auto zulegen :D


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:33
@Geisonik

ich weiß dass das einige machen, muss ja jeder selber wissen :Y:

natürlich freu ich mich wenn ich schneller bin als andere, das ist ja auch mein ziel!
und das hat nix damit zu tun wer wie wohnt :Y:

kenne genug studenten die ein dickes auto fahren ohne geld zu verdienen, weil die eltern viel kohle haben, aber denen mache ich auch kein vorwurf und sage "guck hat papa bezahlt" dazu habe ich auch kein recht weil das jeder für sich wissen muss!

und jeder der ein dad hätte der reich ist und sagen würde "hier mein sohn das ist dein neuer porsche" würde da nicht nein sagen !

ich respektiere sowohl die die alles selbst bezahlen wie auch die die vllt alles von ihren eltern bezahlt bekommen, danach beurteile ich keinen :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:37
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich respektiere sowohl die die alles selbst bezahlen wie auch die die vllt alles von ihren eltern bezahlt bekommen, danach beurteile ich keinen
Das unterscheidet uns ;)


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:38
@Geisonik

jap das tut es wohl :Y:

der der alles selber bezahlt kann vom character ein arschloch sein und der der den porsche von papa geschenkt bekommen hat, kann ein super character haben so sehe ich das :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:41
Ich kann sowas nicht respektieren...hauptsache nen fetten 7er in der Garage haben, aber zu dämlich ne Waschmaschine zu bedienen o.O

@suffel
Sach mal was arbeitesten du? professioneller Bankräuber/Erpresser?

Ich bin froh wenn ich mir überhaupt mal wieder ne Karre leisten kann, vom Unterhalt derselben mal ganz abgesehen.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:41
@suffel
Ich sage ja nicht das mir der eine oder andere gleich unsympathisch ist...


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:44
@DaXx

ich arbeite im vertrieb als sales and marketing assistant :Y:

@Geisonik

macht aber den eindruck als hättest du direkt ein vorurteil gegen den einen, was ich nicht in ordnung fände. nach sowas kann man keinen menschen beurteilen finde ich zumindest!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:44
@suffel
ach ich seh grad...gebraucht kriegste den ja schon für 15 mille. Geht ja eigentlich. Dachte jetzt das ist wieder son 400-PS-DumDum-Geschoss.
Aber so...ist ja im grunde wie n Civic Type R, so vom Preislichen und der Leistung her.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 14:45
@DaXx

der 7 er R hat 300 PS serie das facelift modell wird wohl 350 PS serie haben :Y:
ich warte bis der gebrauchtwagenkurs auf 30-35k runter ist :)


Anzeige

melden