Faszination Auto
Seite 831 von 1.391vorherige 1 ... 731781821829830831832833841881931 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:39suffel schrieb:aber so tief will ich da ja gar nicht einsteigentief???
da kratzt man gerade mal an der oberfläche damit - das kannste mir glauben.
du kennst die tiefen des automobilbaus definitv nicht, das steht mal fest :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:40@Corellian
ne kenn ich auch nicht und brauche ich ja auch nicht, dafür gibt es ja spezialisten ! :D
ich weiß was ich möchte und die wissen wie man mein wunsch umsetzen kann :Y: :D
ne kenn ich auch nicht und brauche ich ja auch nicht, dafür gibt es ja spezialisten ! :D
ich weiß was ich möchte und die wissen wie man mein wunsch umsetzen kann :Y: :D
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:40@Corellian
Wenn man nicht schwimmen kann ist auch 1m schon tief :P:
@suffel
:bier:
Na aber im ernst, das ist ja nun echt nicht tief :D
Das wusste ich nämlich sogar :Y:
Und wenn ich das über Autos weiß dann ist es nicht tief^^
Wenn man nicht schwimmen kann ist auch 1m schon tief :P:
@suffel
Na aber im ernst, das ist ja nun echt nicht tief :D
Das wusste ich nämlich sogar :Y:
Und wenn ich das über Autos weiß dann ist es nicht tief^^
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:41@rutz
rutz schrieb:Ach Gott. Ekelhaft im DoppelpackDie saugen den kleinen @rutz in seinem Polo aber vorne ein und werfen ihn zum Auspuff wieder raus wenns sein muss :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:42@Geisonik
ich halte mich aus der ganzen technik etc. raus, damit beschäftigen sich ja genug leute vom fach, am ende is nur wichtig ob es funktioniert, wie es funktioniert is nicht meine abteilung :D
ich halte mich aus der ganzen technik etc. raus, damit beschäftigen sich ja genug leute vom fach, am ende is nur wichtig ob es funktioniert, wie es funktioniert is nicht meine abteilung :D
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:43@suffel
Naja dennoch tuts nicht weh so Grundlagen zu wissen wenn man sich dafür interessiert.
Ich sehs kommen, suffel gewinnt 2 Millionen im Lotto und verbraucht lauter Lamborghinis und Ferraris bis er pleite ist, weil er alle unsachgemäß benutzt :D
Naja dennoch tuts nicht weh so Grundlagen zu wissen wenn man sich dafür interessiert.
Ich sehs kommen, suffel gewinnt 2 Millionen im Lotto und verbraucht lauter Lamborghinis und Ferraris bis er pleite ist, weil er alle unsachgemäß benutzt :D
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:43@Geisonik
Und wenn wir uns in der Stadt sehen, zeig ich dir den Mittelfinger, weil ich mit meinen Kleinwagen perfekt in die Parklücke komme und noch 34¼ Straßen weiterfahren musst. HA! :P
Und wenn wir uns in der Stadt sehen, zeig ich dir den Mittelfinger, weil ich mit meinen Kleinwagen perfekt in die Parklücke komme und noch 34¼ Straßen weiterfahren musst. HA! :P
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:45@rutz
Für den Stadtverkehr habe ich auch einen kleinen. HA!
Und außerdem stelle ich mein Auto nicht an die Straße in einer Großstadt, um Gottes Willen...
Für den Stadtverkehr habe ich auch einen kleinen. HA!
Und außerdem stelle ich mein Auto nicht an die Straße in einer Großstadt, um Gottes Willen...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:45@Geisonik
die siehst kommen das ich im lotto gewinn :note: top! :Y: :D
ich denke mal ich werde auch nicht wissen was z.B. HGP oder so an meinem auto alles umbaut modifiziert, klar kann ich die hardware auf der rechnung nachlesen aber das war es dann auch :D
die siehst kommen das ich im lotto gewinn :note: top! :Y: :D
ich denke mal ich werde auch nicht wissen was z.B. HGP oder so an meinem auto alles umbaut modifiziert, klar kann ich die hardware auf der rechnung nachlesen aber das war es dann auch :D
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:50@suffel
suffel schrieb:die siehst kommen das ich im lotto gewinnWenn du das tust gib mir wenigstens irgend einen Wagen ab, das wenigstens einer es schafft über 1 Jahr alt zu werden^^
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:54suffel schrieb:ja das das nicht optimal fürn motor ist, weiß ich ja :DDu wirst garantiert deinen Spaß haben mit deinem aufgeblasen R, wenn du meinst ein Motor bzw. generell das Fahrzeug sollte Kurzstrecken abkönnen. Es geht ja schon beim Kat los, der nach und nach verstopft wenn er nicht mit der richtigen Temperatur frei "gebrannt" wird, die Aspekte beim Motor wurden ja schon genannt. :D
aber trotzdem sollte er das abkönnen, weil es ja auch normal is das man mehrmals täglich nur kurzstrecken fährt :Y:
Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre (weniger als 15km) dann fahre ich am Ende der Woche eine größere Runde um den Wagen wenigstens einmal pro Woche für eine längere Zeit im optimalen Bereich zu fahren, damit halt nicht der Kat verstopft oder andere Phänomene auftauchen. Kann ich dir nur empfehlen für später. :D
Faszination Auto
22.04.2015 um 11:55@rutz
schick finde ich z.b. den rs4, alfa 159 wagon, subaru legacy gt sti spec.b, e30 325i touring, jenson interceptor, volvo 240 kombi, cadillac cts-v, am lagonda shooting break, dodge srt-8 magnum, ...
schick finde ich z.b. den rs4, alfa 159 wagon, subaru legacy gt sti spec.b, e30 325i touring, jenson interceptor, volvo 240 kombi, cadillac cts-v, am lagonda shooting break, dodge srt-8 magnum, ...