Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:37
@Geisonik
ohje. fährst du einen? :D


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber so tief will ich da ja gar nicht einsteigen
tief???
da kratzt man gerade mal an der oberfläche damit - das kannste mir glauben.

du kennst die tiefen des automobilbaus definitv nicht, das steht mal fest :D


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:39
@rutz
2 sogar :Y:


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:39
@Geisonik
Ach Gott. Ekelhaft im Doppelpack :P


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:40
@Corellian

ne kenn ich auch nicht und brauche ich ja auch nicht, dafür gibt es ja spezialisten ! :D

ich weiß was ich möchte und die wissen wie man mein wunsch umsetzen kann :Y: :D


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:40
@rutz
es gibt auch schicke kombis ...


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:40
@Corellian
Wenn man nicht schwimmen kann ist auch 1m schon tief :P:
@suffel
:bier:

Na aber im ernst, das ist ja nun echt nicht tief :D
Das wusste ich nämlich sogar :Y:
Und wenn ich das über Autos weiß dann ist es nicht tief^^


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:41
@Corellian
Weiß nicht..sehen mir alle irgendwie so klobig aus


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:41
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Ach Gott. Ekelhaft im Doppelpack
Die saugen den kleinen @rutz in seinem Polo aber vorne ein und werfen ihn zum Auspuff wieder raus wenns sein muss :P:


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:42
@Geisonik

:bier:

ich halte mich aus der ganzen technik etc. raus, damit beschäftigen sich ja genug leute vom fach, am ende is nur wichtig ob es funktioniert, wie es funktioniert is nicht meine abteilung :D


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:43
@suffel
Naja dennoch tuts nicht weh so Grundlagen zu wissen wenn man sich dafür interessiert.
Ich sehs kommen, suffel gewinnt 2 Millionen im Lotto und verbraucht lauter Lamborghinis und Ferraris bis er pleite ist, weil er alle unsachgemäß benutzt :D


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:43
@Geisonik
Und wenn wir uns in der Stadt sehen, zeig ich dir den Mittelfinger, weil ich mit meinen Kleinwagen perfekt in die Parklücke komme und noch 34¼ Straßen weiterfahren musst. HA! :P


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:45
@rutz
Für den Stadtverkehr habe ich auch einen kleinen. HA!

Und außerdem stelle ich mein Auto nicht an die Straße in einer Großstadt, um Gottes Willen...


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:45
@Geisonik
wie viele verdammte autos hast du?


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:45
@Geisonik

die siehst kommen das ich im lotto gewinn :note: top! :Y: :D

ich denke mal ich werde auch nicht wissen was z.B. HGP oder so an meinem auto alles umbaut modifiziert, klar kann ich die hardware auf der rechnung nachlesen aber das war es dann auch :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:48
@rutz
3


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:48
@Geisonik
oh mann >_>


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:50
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:die siehst kommen das ich im lotto gewinn
Wenn du das tust gib mir wenigstens irgend einen Wagen ab, das wenigstens einer es schafft über 1 Jahr alt zu werden^^


melden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:54
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja das das nicht optimal fürn motor ist, weiß ich ja :D

aber trotzdem sollte er das abkönnen, weil es ja auch normal is das man mehrmals täglich nur kurzstrecken fährt :Y:
Du wirst garantiert deinen Spaß haben mit deinem aufgeblasen R, wenn du meinst ein Motor bzw. generell das Fahrzeug sollte Kurzstrecken abkönnen. Es geht ja schon beim Kat los, der nach und nach verstopft wenn er nicht mit der richtigen Temperatur frei "gebrannt" wird, die Aspekte beim Motor wurden ja schon genannt. :D
Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre (weniger als 15km) dann fahre ich am Ende der Woche eine größere Runde um den Wagen wenigstens einmal pro Woche für eine längere Zeit im optimalen Bereich zu fahren, damit halt nicht der Kat verstopft oder andere Phänomene auftauchen. Kann ich dir nur empfehlen für später. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2015 um 11:55
@rutz
schick finde ich z.b. den rs4, alfa 159 wagon, subaru legacy gt sti spec.b, e30 325i touring, jenson interceptor, volvo 240 kombi, cadillac cts-v, am lagonda shooting break, dodge srt-8 magnum, ...


1x zitiertmelden