Faszination Auto
17.07.2015 um 11:19@suffel
Geisonik schrieb:Kauf dir nen Auto mit richtgem MotorSorry der musste mal wieder sein :bier:
Geisonik schrieb:Kauf dir nen Auto mit richtgem MotorSorry der musste mal wieder sein :bier:
suffel schrieb:nein 1.500€ für den service + alle bremsbeläge neuDas geht aber bzwist sogar günstig. Kann ich fast nicht glauben.
Rattensohn schrieb:1.500€ für die Bremsen?!Ja leider bezahlt man ja die Modellkennzeichnungsaufschläge mit :N:
suffel schrieb:wenn du über 400 PS willst sind alle motoren die über 2l 4 zylinder mit turbo im unterhalt einfach zu teuerIch formuliere mal um:
suffel schrieb:wenn du über 400 PS willstdann kauf keinen
suffel schrieb:2l 4 zylindersondern
suffel schrieb:über 400 PS
Hawkster schrieb am 13.07.2015:motoren
suffel schrieb:also ich wäre mit nem hgp golf R mehr wie zufrieden, du spielt in der ober liga der sportwagen mit und kannst ihn auch unterhalten, für mich das optimale auto :Y:Sorry, aber in der Liga der Sportwagen spielst du noch lange nicht mit, nur weil du einen aufgeblasenen 2Liter-Golf hast..... :D
suffel schrieb:also ich wäre mit nem hgp golf R mehr wie zufrieden, du spielt in der ober liga der sportwagen mitAber nur bei der Beschleunigungsleistung...
Rattensohn schrieb:Ich muss dann immer sofort daran denken was die Teile bei meinem Wagen kosten und wie man bspw. ratzfatz die Bremsbeläge gewechselt hat, gleiches gilt für den Öl-Wechsel.Ja das stimmt.
Das ist ja schwerer Diebstahl den die da betreiben.
Rattensohn schrieb:Bei einem lausigen Golf hätte ich nicht mit solch hohen Wartungskosten gerechnetJa und nein.
Rattensohn schrieb:25 Jahre alt der Wagen und man bekommt noch alles günstig hinterher geschmissen.Das ist doch super :Y:
Rattensohn schrieb:Naja gut, sagen wir ein etwas besserer lausiger GolfMit anderen Bremsen ;)
suffel schrieb:audi S8 = 13,7 sekundenWo hast du die Zahl her :ask: