suffel
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Geisonik schrieb:Wenn du fertig bist mit deinen Umbauten machen wir mal den Test:Darf ich die Frage ein bisschen anders formulieren?
3 Personen + Fahrer und jeweils 1 Reisekoffer pro Person.
Dann von München bis zur Nordsee.
Mal sehen wer schneller ist ;)
suffel schrieb:und jez komm mir nicht damit das solch ein motor ja gar nicht viel sprit braucht, oder das man auch ein R8 auf 10l fahren kann, im windkanal bergab im leerlauf kann man das vllt aber in der realität sind wir bei 20-30l :Y:Ich versuchs gar nicht mehr dir die Realität zu vermitteln, glaub du den Aussagen deines bekannten.
suffel schrieb:und bedenke an jeder ampel bin ich schnellerOh oh, da vertu dich mal nicht wenn die Kiste vollgerammelt ist bis oben hin.
suffel schrieb:ich glaube das man kaum 300kmh fahren kann und wenn der sauger die volle leistung abruft dann frisst der aber ordentlich spritIch habe nie gesagt das er da wirtschaftlich ist.
Rattensohn schrieb:Also komplett muss er einmal hin, dann wieder zurück und dann wieder hin, sind so knapp 2400km auf Topspeed.Jap ;)
aber wenn du sobald das öl die richtige temperatur hat in den race modus gehst jeden gang bis zum begrenzen ziehst und bei 200kmh nicht manuell in den 7. gang hoschaltest sondern ihn bei 6.000 im 4. gang drehen lässt, dann garantiere ich dir aber das ers weit sehr weit über 20l liegt :Y:Klar wenn ich 100kmh im 2. Gang fahre die ganze Zeit...
suffel schrieb:ja wenn du wie ein opa mit hut fährstUnd na klar
suffel schrieb:comfort modus und der immer schön bei 2.500 schalten lässt und das gaspedal streichelst dann schaffst du unter 12lfahre ich dann so.
suffel schrieb:ich würde aber bei jeder gelegenheit vollgas beschleunigen, warum?@suffel
ganz einfach weil der wagen dafür da ist!