Faszination Auto
12.07.2015 um 15:37@itfc
deine meinung zum 2.3l ecoboost deckt sich sich grösstenteils mit den erfahrungen die mir zu ohren gekommen sind :Y:
aber hierbei musste ich doch leicht schmunzeln:
->
ford fährt mit dem neuen mustang die "global-schiene". sprich, design (aussen als auch innen), interieur, haptik etc. pp. muss auf allen märkten anklang finden.
capri?! finde ich nicht passend, dass eben wegen dem 4 cyl turbo eine namensänderung vonnöten ist ... zumal ein 4 cyl turbo in einem mustang nicht gerade etwas neues ist! -> svo, svt cobra mustang.
da biste zu beneiden. war das denn auch ein originaler etwa???
deine meinung zum 2.3l ecoboost deckt sich sich grösstenteils mit den erfahrungen die mir zu ohren gekommen sind :Y:
aber hierbei musste ich doch leicht schmunzeln:
->
itfc schrieb:Der ist eher eine Art Golf 3 GTI. Eher sportlicher reisewagen.... klar, das gt beim golf gti steht für gran turismo, aber den 3er gti würde ich als letztes in die kategorie "sportlicher reisewagen" einordnen ... ;)
itfc schrieb: Kann aber auch daran liegen das es ein europäisches Modell warfür eu wird der mustang nur mit dem premium package ausgeliefert. jedoch macht sich das im innenraum nicht bemerkbar.
ford fährt mit dem neuen mustang die "global-schiene". sprich, design (aussen als auch innen), interieur, haptik etc. pp. muss auf allen märkten anklang finden.
capri?! finde ich nicht passend, dass eben wegen dem 4 cyl turbo eine namensänderung vonnöten ist ... zumal ein 4 cyl turbo in einem mustang nicht gerade etwas neues ist! -> svo, svt cobra mustang.
itfc schrieb:Ich durfte tatsächlich seinen Ford GT 40 Mk 2 fahren.halleluja!
da biste zu beneiden. war das denn auch ein originaler etwa???