Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

17.05.2014 um 19:58
Boah geil. Habe gerade einen alten Wagen entdeckt, der mich richtig begeistert: der Chrysler Turbine Car:

Wikipedia: Chrysler Turbine Car

Das Ding wurde mit zwei Turbinen angetrieben. Es gab keinen Kühlmittelkreislauf, kein Motorenöl von Nöten, kaum bewegliche Teile die kaputt gehen könnten usw.

Und es lief mit sämtlichen Brennstoffen, sogar mit Schnaps.

Das Ding ist richtig klasse.

Youtube: 1963-'64 Chrysler Turbine Car Moving
1963-'64 Chrysler Turbine Car Moving
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Faszination Auto

17.05.2014 um 20:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich hab was gefunden für alle die sagen man braucht nicht leistung ohne ende :D
Braucht man auch nicht.
Man braucht nur genügend Leistung ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.
Aber zuviel Leistung verleitet auch zu schnellem fahren und Selbstüberschätzung.
Und das kann tödlich enden


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

17.05.2014 um 21:12
Heute ist ein Audi RS5 neben mir her gefahren. Da fiel er mir ins Auge.

@suffel
warum nicht ein RS5? Ist wenigstens ein richtiges Auto:

audiOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

18.05.2014 um 09:09
Bitte keine Im( und Export H#nder die mit erzählen wollen, das sie nix mehr verdienen! Interessier mich nicht! Dann macht einen anderen Job, oder kauft ein anderes Auto.
Ebenso brauch ihc niemanden der die Deutsch Sprache nicht beherrscht, bitte nicht bei mir anrufen. Danke! Denn ich verstehe und spreche nur DEUTSCH!
kennt ihr diese Pappnasen, die auf Autobörsen ein Auto zum Verkauf reinsetzen und so einen Müll schreiben?

Glauben diese Leute tatsächlich, dass sie so ihre Ranzkarre an den Mann bringen könnten?
Da würde ich am liebsten nur die Fresse schlagen.

Und dann besteht der Vogel auch noch auf DEUTSCH, und kann nicht mal selbst vernünftig deutsch schreiben.


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 09:47
@Alano
nee, diese Pappnasen sind mir unbekannt
Aber ich suche auch nicht so oft auf Autobörsen :D


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 11:39
@Alano

ja der is auch geil aber in versicherung und sprit nochmal ne nummer teurer :N:

@Tireachan

ich fahre doch vernünftig :)


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 14:12
:{
lol


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 14:44
@Corellian
:D Wie geil... also... poah... ich glaub ja gern an's Gute im Menschen... und ich glaub der Typ hat einfach nur so nen Arsch voll Kohle, dass er sich gedacht hat "Wohin damit..." also hat er sich einfach nen Cayenne gekauft, die übelsten Anbauteile auf dem Markt dran gepappt, bei denen selbst die Ölscheichs lachen müssen, ein paar Ferrari-Embleme draufgedübelt.. und jetzt sitzt er im Gebüsch drei Meter weiter und lacht sich über die verstörten Gesichter kaputt :D

:trollking:


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 15:38
@Corellian
Gott, was hat der Besitzer nur geraucht?


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 18:18
@Fusselkater
@Tireachan
... yo, zu eurer aufklärung, das ist die neue form des badge-engineerings!!! also echt ... :troll:
das ist ultimo cool!
look:
jesus
badge-, cross-over- & far-from-reality-engineering at its best ;)!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.05.2014 um 18:32
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:far-from-reality-engineering at its best
Das trift es bei diesem Aztek Umbau am besten :D


melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 18:53
ok ... back to reality :)

ein paar bilder aus der la ferrari produktion:
->
2014 Ferrari LaFerrari building process Original anzeigen (0,2 MB)
2014 Ferrari LaFerrari building process Original anzeigen (0,2 MB)
2014 Ferrari LaFerrari building process Original anzeigen (0,2 MB)
2014 Ferrari LaFerrari building process Original anzeigen (0,2 MB)
2014 Ferrari LaFerrari building process Original anzeigen (0,2 MB)

... weit ab meiner finanziellen möglichkeiten leider :D, aber nichtsdestotrotz ne feine kiste!


melden
melden

Faszination Auto

18.05.2014 um 19:14
@Corellian
Ich glaube, dass der Ferrari jenseits unser aller finanziellen Möglichkeiten ist :D


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 08:01
@Tireachan
Hab 2.
Aber stehen nur...finde Lamborghini schöner...

@suffel
Man braucht genug Leistung um Reserven zu haben. Das heißt aber nicht das zu viel Leistung = Reserve bedeutet.
Angenommen wir nehmen einen 200PS TDI und einen Porsche GT3 als Grundlage:

Will ich mit dem Diesel überholen und der zu überholende fährt 80, ich habe noch ein paar 100m bis zur nächsten Kurve und dort kommt gerade ein Auto. So habe ich Reserve wenn ich vorher nicht Vollgas gegeben habe.

Fahre ich mit dem GT3, will jemanden kurz vor der Kurve überholen und mache das nur weil ich nen GT3 fahre mit viel PS und mir denke das schaff ich locker, dann kommt ein Auto aus der Kurve mir entgegen so habe ich keine Reserve mehr da ich ja schon mit Vollgas überhole.

Also hat man nur größere Reserven wenn man mit allen Autos immer gleiche Geschwindigkeit fährt und gleich stark beschleunigt....

Fährt man trotz allem vorausschauend und vernünftig hat man Reserven mit so einem Wagen. Macht man das nicht fährt man sich ganz schnell um Kopf und Kragen...


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

19.05.2014 um 08:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Hab 2.
Aber stehen nur...f
@Geisonik
Hab auch einen Ferrari. Der ist aber so klein, dass nur Mäuse sich da rein setzen könnten.

@suffel
mit einem langsamen Wagen hat man auch Reserven: und zwar Geldreserven, die man sich einspart.


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 08:39
@Alano
Bei Sicherheit spielt Geld keine Rolle ;)


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 08:49
@Geisonik

egal wie viel ps man hat man muss immer vernünftig fahren, zur zeit habe ich wenig ps und bald viel :Y:

@Alano

man erfüllt sich aber auch mal den traum und kauft sich sein wunschfahrzeug, werd ja nicht mein ganzen geld dafür draufhauen :P


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.05.2014 um 08:52
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Hab 2.
Aber stehen nur...
:o:
Bist du eigentlich Single? *klimper klimper*
:troll:


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 08:54
@vincent
Glücklich und zufrieden ;)

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:man erfüllt sich aber auch mal den traum und kauft sich sein wunschfahrzeug, werd ja nicht mein ganzen geld dafür draufhauen
Stimmt, brauchst ja noch was fürs Tuning und Sprit :troll:


Anzeige

melden