Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

31.12.2011 um 15:10
@rockandroll

na dann:
YEEHAW
Z7IQFy buggy

Anzeige
melden

Faszination Auto

31.12.2011 um 15:17
@rockandroll
Lass es sein.
Die Teile kommen alle aus China oder so.
Ich hatte ein Quad von Bashan, das ist das selbe Land :D
Bei 120km/h ist der Käfig vom rechten Radlager einfach auseinandergefallen. Das führt zu einem abrupten nach rechts Abbiegen. Nicht witzig.
Spur unter aller sau und aufgrund der "hochwertigen" Materialien nicht einzustellen.
Auspuff so heiß, dass du Löcher in die Hose gebrannt bekommst.
Gleiches bei fast allen anderen Baugruppen. Tacho/DZM Einheit regelmäßig ohne Funktion, Lichter auseinandergeschüttelt, Schweißnähte ständig gerissen, Rost nach einmal im Regen fahren.

Ich hab sechs Monate an dem Teil nur geschraubt und den Vogel sogar Pulverbeschichten lassen...
Dann hatte ich die Fresse dick.
Mit den "Autos" aus der Produktion wird es kein Stück besser sein, lass dich nicht von der COC oder irgendeiner TÜV Zertifizierung blenden. Die Teile sind die Versandkosten nicht wert.
Alles Müll. Die erfüllen auch keine Abgasnorm und sind schweineteuer in der Steuer.

Kauf lieber ein Quad von Yamaha oder Suzuki.
Da geht mehr und du hast was davon.
Die Yamaha Banshee ist legendär, damit zieht man auch nen Mustang GT ab :D

Oder sowas
:


melden

Faszination Auto

31.12.2011 um 15:29
Oder sowas hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=SJ1bgZZ0UG4 (Video: Fast Attack Vehicle)


melden

Faszination Auto

31.12.2011 um 15:48
@Corellian

Hi, ist ein 530i mit 230 ps Baujahr 2003 (einer der letzten). Mit M-Paket (innen & außen).


melden

Faszination Auto

31.12.2011 um 16:09
Und ich hätte gerne den hier :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Black_BMW_M3_E30_fr.jpg

Nen gut erhaltenen E30 M3 Evo.......geiles Ding!!!!


melden

Faszination Auto

31.12.2011 um 16:23
@Corellian
naja, schon so.. oder so ähnlich halt :D jepp..

@StUffz
klingt ja nicht grad prickelnd. muss mich mal schlau machen, ob es denn überhaupt was auf dem markt gibt, das qualitativ zumindest den alltagsansprüchen gerecht würde. off-road ist jetzt auch nicht mein -haupt- ziel.

quard mag ich nicht, weil.. das mag mich auch nicht :D mehrfacher schlüsselbeinbruch hat gesprochen! ;)


melden

Faszination Auto

31.12.2011 um 16:27
@duFFs
auf jeden fall! geiles teil.. =)

hatte damals noch nen 4zyl. am anfang, glaub ich. bzw. die reihe davor. der dürfte schon den 3,2l drinne haben. 300ps so in der ecke, auf ca. 1100kg. da fliegt die kuh :D

mein vater hatte btw vor gut 15 jahren den direkten angstgegner dazu. 190-2.5-16 evo II das war auch ne hammer rennsau^^

so pflegten die schwaben seinerzeit drein zu gucken, als der bayer vorfuhr :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

31.12.2011 um 16:34
@rockandroll

beide autos sind legendär, aber ich als bmw fan bevorzuge doch den e30 ;).

hier nen geiles video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM (Video: DTM History - The Golden Era)

Ich hoffe doch schwer das dein vater den noch irgendwo in der garage stehen hat ^^.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.12.2011 um 16:40
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Ich hoffe doch schwer das dein vater den noch irgendwo in der garage stehen hat ^^.
leider nicht. den hat er damals schon gebraucht gekauft, mit knapp 200 000 auf dem tacho, und hat ihn gefahren, bis nicht mehr viel ging. hatte aber echt klasse, die karre, und wie du schon sagtest. wenn man noch irgendwo den m3 oder den 190ger gut erhalten kriegen sollte, würde ich nicht lange zögern. ich glaub, die dürften schon auch langsam wieder im wert steigen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.12.2011 um 17:31
Mein nächstes Spassmobil.
So in 1-2 Jahren kommen die beiden anderen weg und es gibt entweder einen

Porsche-alter-911-Targa 4011Original anzeigen (0,2 MB)

alten 911er Targa mit Fuchsfelgen und ohne die "Faltenbalg-Stossstangen" also etwa 63 - 73 (mein Favorit)
oder das hier

vw karmann ghia typ 14 - bj 1967 cabriolOriginal anzeigen (0,3 MB)

ein Karmann Ghia Cabrio von 57 - 69 mit den kleinen Blinkern (Favorit meiner Frau)


melden

Faszination Auto

01.01.2012 um 13:32
ford mustang

http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/fordmustang.jpg

ansonsten fahre ich gerade nach meinem mini cooper, den polo 3R. ich bin ein absoluter VW fan.


melden

Faszination Auto

01.01.2012 um 13:54
DSC 2713Original anzeigen (0,2 MB)

Wenn ich mich noch mal für ein Auto langmach, dann wohl für dieses. Juckt mich doch immer wieder mal, seit ich mal einen in Natura gesehen hab, aber grad nicht das nötige Kleingeld hatte.


melden

Faszination Auto

01.01.2012 um 14:36
@Chefdecuisine
ja der ghibli, dezent, sportlich und elegant zugleich. auch vom finanziellen längst keine unüberwindbare hürde mehr. mittlerweile hättest du für ne 4-stellige summe schon den dreizack auf dem kühlergrill. ein schönes auto...


melden

Faszination Auto

01.01.2012 um 18:51
190-2.5-16 evo II=ROCK SOLID

@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:mit knapp 200 000 auf dem tacho, und hat ihn gefahren, bis nicht mehr viel ging
ironisch: dein papa=berserker?
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wenn man noch irgendwo den m3 oder den 190ger gut erhalten kriegen sollte, würde ich nicht lange zögern. ich glaub, die dürften schon auch langsam wieder im wert steigen.
langsam ist gut! der wert dieser dinger steigt schon seit einigen jahren permanent. kein ende in sicht! könnte mich immer noch in den arsch treten, vor ca. 5 jahren keinen e30 m3 ersteigert zu haben...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.01.2012 um 16:12
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:papa=berserker
definitiv :D ..aber das war wohl nicht der grund. der war einige male damit in polen, als die strassen noch nicht den heutigen standard hatten, und damit hat er das auto letztlich völlig zerrüttelt.


melden

Faszination Auto

02.01.2012 um 16:15
@rockandroll
ach komm, jetzt sind die damaligen strassen in polen der grund dafür :-)


melden

Faszination Auto

02.01.2012 um 16:16
@Corellian
echt wahr halt :)


melden

Faszination Auto

02.01.2012 um 16:20
@rockandroll
da, schau, sieht doch wie geleckt aus:
qtQAla strasse plOriginal anzeigen (0,2 MB)
lol


melden

Faszination Auto

02.01.2012 um 16:23
jepp, das ist es :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

03.01.2012 um 10:53
@univerzal

Jup! Das ist meiner! :)
Und im Frühjahr bin ich dann auch fertig mit Restaurieren! Dann isser fit für die nächsten 15 Jahre! :D

mfg


Anzeige

melden