Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:17
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ist für mich rausgeschmissene Kohle :D Wie gesagt, würd ich keinen Pfennig für ausgeben, da gibt es schöneres auf der Welt - für meinen Geschmack jedenfalls :D Da kannst du mich noch so mit " schönen" Bildchen zuschiessen :D
Geld ist relativ. :)
Und deswegen auch nur einen Opel, weil er billig ist.... tja, für mein Beruf brauch ich halt das Auto.

Anzeige
melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:20
@Archerv
Ich fahr auch nen alten Opel :D Hat mich grad 100€ gekostet :D


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:22
@wannenwichtel
Siehste, bei mir ist es halt ein neuer. :)


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:23
@Archerv
Da verwende ich mein Geld für was besseres :D Ich mach mich nicht zum Knecht von so einer Kiste :D


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:24
@wannenwichtel
Wieso Knecht?
Hab den Neuwagen schließlich Bar bezalht (gespart halt). Einen Kredit nehm ich nur für ein Auto sicherlich nicht auf....


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:30
@Archerv
Ich hab eben keinen bock auf sowas zu sparen :D Da geb mein Geld für das nicht aus :D da gibt es schöneres :D


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:36
@wannenwichtel
Nun das ist Geschmackssache. Da gibt es in meinen alter von 21 Jahren eig nichts in dieser Preisregion was mich interessieren könnte.

Bin halt sonst recht sparsam, ich spare lieber mein Geld und geb diese dann für größere Sachen aus. Hat man länger was von.


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:36
@Archerv
:D Ich wünsch dir gute Fahrt :D :D


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 19:37
@wannenwichtel
Danke, mittlerweile hat er 1.600km auf dem Tacho. :)


melden

Faszination Auto

22.11.2013 um 22:03
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Das waren noch Autos
... goggomobil wa!? schick, sehr sogar :D


melden

Faszination Auto

23.11.2013 um 13:35
Aber ob es sich lohnt, als jemand der ein Auto zum Arbeiten benötigt (und dementsprechend wohl relativ viel fahren wird) einen alten, für 'nen Hunderter zu habenden Opel zu kaufen? Die neuen fallen bei meinen Kollegen ja schon alle nach ein - zwei Jahren Vielfahrerei auseinander . . .


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.11.2013 um 18:39
Hoffe bin hier richtig

Youtube: Best of ADAC Rallye Grönegau 2013 [HD]
Best of ADAC Rallye Grönegau 2013 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Unsere Dorfrally , bin jedes Jahr dabei und die youngtimer sind die coolsten ^^

Motorsport zum anfassen ^^


melden
melden
melden

Faszination Auto

27.11.2013 um 15:42
wheelin´godess ...

wheelin godess bugattiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

28.11.2013 um 00:57
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 23.11.2013:Aber ob es sich lohnt, als jemand der ein Auto zum Arbeiten benötigt (und dementsprechend wohl relativ viel fahren wird) einen alten, für 'nen Hunderter zu habenden Opel zu kaufen? Die neuen fallen bei meinen Kollegen ja schon alle nach ein - zwei Jahren Vielfahrerei auseinander . . .
Du hast weiter gedacht als so mancher Eigner einer "günstigen Gelegenheit". Von Berufs wegen weiß ich, dass selbst 5 oder 6 Jahre alte Fahrzeuge schon wegen mehrerer Mängel bei der Hauptuntersuchung auf der Strecke bleiben. Wenn diese Rotzgurken schon mit 50000 km auf dem Tacho durchfallen, dann können wir davon ausgehen, dass der zitierte Opel (gerade Opel!) für nen Hunderter ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellt, nicht nur für den Fahrer, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer solchen Rolle Draht.


melden

Faszination Auto

28.11.2013 um 15:51
So liebe Freunde des Ladedrucks...

einmal bitte vorab bei den Nachbarn entschuldigen...

Boxen ordentlich aufdrehen...

anschnallen...

und dann beobachten wir gemeinsam das gemeine Eifel-Turbinchen bei der Balz in seinem natürlichen Lebensraum, und lauschen seinem zarten Lockruf...

"Rooooooarzssch... roooooooooaaaawhupzscchhh.."

Youtube: Porsche 996T with 700hp at the Nurburgring (Nordschleife)
Porsche 996T with 700hp at the Nurburgring (Nordschleife)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

28.11.2013 um 15:59
@Fusselkater
@Corellian


Aus diesem Schrottreifen Ferrari F40.


wreckage-of-ferrari-f40-that-crashed-in-


Haben die Jungs Von Gas Monkey oder Fast n Loud das gezaubert.

ku-xlarge


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.11.2013 um 16:03
Wenn er keinen Schaden am Rahmen hatte ist das nun nicht sooo außergewöhnlich.. und ansonsten würde ich erst von gezaubert sprechen, wenn ich selbst sehe, dass das Ding keine 4 Spuren in den Schnee zieht..


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.11.2013 um 16:11
@Fusselkater

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wTavz7o-XxQ

Der Rahmen musste auf 1 mm Gerichtet werden teile vom Rahmen ausgetauscht und neu eingeschweisst werden und der Vorderrahmen ausgestauscht werden.
Und das alles bei einem Ferrarispezialisten.

Und für den Unfallwagen wollten die noch 400000 Dollar


Anzeige

melden