Faszination Auto
21.12.2012 um 12:34Fusselkater schrieb:wo ein Ersatzschlauch Platz hat, passt auch noch ein Letterman rein^^eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
Fusselkater schrieb:wo ein Ersatzschlauch Platz hat, passt auch noch ein Letterman rein^^eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
Corellian schrieb:eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)Völlig korrekt^^ Alles in allem, war ja eh immer ein kleiner Rucksack, später auch mit Camelback, dabei^^
Fusselkater schrieb:Was auch ziemlich cool war, war der Schnellspanner um einen der Sättel abzunehmen, wenn das Rad mal raus musste...Am Reifen mußte bei mir aber trotzdem immer die Luft raus. Nicht so prall auf Tour.
Corellian schrieb:selber bin ich nie die xtr gefahren! nur die xt. waren die unterschiede in der praxis denn wirklich so gross? wir reden jetzt von der klassischen felgenbremse, oder?!Ich hab die nur hinten gefahren, von daher schlecht zu sagen. Ich würd aber sagen, daß hydraulische Übertragung wie bei Magura wesentlich wichtiger ist.
xtom1973 schrieb:Am Reifen mußte bei mir aber trotzdem immer die Luft raus. Nicht so prall auf Tour.Mnoah.. kann ich nicht beurteilen, wenn ich mal auf Tour ein Rad ausbauen musste, dann meistens, weil die Luft schon aus den Reifen war^^
Fusselkater schrieb:Mnoah.. kann ich nicht beurteilen, wenn ich mal auf Tour ein Rad ausbauen musste, dann meistens, weil die Luft schon aus den Reifen war^^Beim basteln fiel es auf ;D
Fusselkater schrieb:Herrjeh... nix gegen ne gepflegte Revolution bei der Modellpflege... aber entschuldigung... eckige Rückleuchten bei ner Corvette?Da sieht das Heck des 850CSI ja richtig geil gegen aus. :D
Fusselkater schrieb:eckige Rückleuchten bei ner Corvette?so ein design würde der gm-vorstand doch nie durchwinken lassen. was soll die quadriga da unten oO ...
Corellian schrieb:so eindesign würde der gm-vorstand doch nie durchwinken lassen. was soll die quadriga da unten oO ...Mnjah.. ne.. halt ich auch nicht für realistisch... wobei die 4 Flammen da schon mehr oder weniger ihre Berechtigung haben.. wobei man vielleicht auch einfach ein paar richtige Endtöpfe statt dieser Ofenrohre nehmen könnte^^
Corellian schrieb:das ist dochmal ein entzückender "rücken" :D:D Ja richtig... sehr hübsch.. ist die Mutti die da auf dem Dach rumturnt nicht die Frau von irgend einem Rennfahrer gewesen? Irgendwas klingelt bei den Bildern...
1969er Ferrari 512S Berlinetta Concept by Pininfarina
Fusselkater schrieb:ein paar richtige Endtöpfe statt dieser Ofenrohre nehmen könnte^^das genau meine ich! und ofenrohre triffts genau ... schrecklich!
Fusselkater schrieb:ist die Mutti die da auf dem Dach rumturnt nicht die Frau von irgend einem Rennfahrer gewesen?keine ahnung! aber ist nett die kleine (italienerin?) :D
Corellian schrieb:keine ahnung! aber ist nett die kleine (italienerin?) :DPahahahaha.. grad nochmal recherchiert^^ Ne... das ist Elvira Netzer ;)
xtom1973 schrieb:ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hoch.Ja nun... Traum ist Traum... und bei nem 8er wird ja wohl keiner auf einzelne Unzulänglichkeiten achten... das ist ganz klar eine Ikone und damit frei von Zweifeln *find*
Fusselkater schrieb:Ne... das ist Elvira Netzerecht ... du meinst die frau vom günther netzer. wow ... er soll ja angeblich auf bella machinas stehen :D
Corellian schrieb:echt ... du meinst die frau vom günther netzer. wow ... er soll ja angeblich auf bella machinas stehen :DGenau die^^ Ich weiß nicht... vielleicht ist sie sogar Italienerin... *Schultern zuck*
xtom1973 schrieb:ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hochich pers. finde die heckansicht des 8ers recht gelungen!!! probleme hatten vorallem die 850er mit dem v12 vorne. der 840er mit dem v8 soll vom handling her wesentlich besser und ausbalncierter sein.
Corellian schrieb:btw handelt es sich hier glaube ich um einen prototypen. der m8.Tihih.. zwei Dumme ein Gedanke^^
Fusselkater schrieb:Wenn ich damit Recht habe, dann dürfte das die sagenumwobene "geheime" Höhle der M GmbH-Entwicklungsabteilung sein... und daaaaann... ist das gegenüber von dem M8 vermutlich der X5 Le Mans V12 *-*ja & ja!