Faszination Auto
21.12.2012 um 12:34eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)Fusselkater schrieb:wo ein Ersatzschlauch Platz hat, passt auch noch ein Letterman rein^^
eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)Fusselkater schrieb:wo ein Ersatzschlauch Platz hat, passt auch noch ein Letterman rein^^
Völlig korrekt^^ Alles in allem, war ja eh immer ein kleiner Rucksack, später auch mit Camelback, dabei^^Corellian schrieb:eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
Am Reifen mußte bei mir aber trotzdem immer die Luft raus. Nicht so prall auf Tour.Fusselkater schrieb:Was auch ziemlich cool war, war der Schnellspanner um einen der Sättel abzunehmen, wenn das Rad mal raus musste...
Ich hab die nur hinten gefahren, von daher schlecht zu sagen. Ich würd aber sagen, daß hydraulische Übertragung wie bei Magura wesentlich wichtiger ist.Corellian schrieb:selber bin ich nie die xtr gefahren! nur die xt. waren die unterschiede in der praxis denn wirklich so gross? wir reden jetzt von der klassischen felgenbremse, oder?!
Mnoah.. kann ich nicht beurteilen, wenn ich mal auf Tour ein Rad ausbauen musste, dann meistens, weil die Luft schon aus den Reifen war^^xtom1973 schrieb:Am Reifen mußte bei mir aber trotzdem immer die Luft raus. Nicht so prall auf Tour.
Beim basteln fiel es auf ;DFusselkater schrieb:Mnoah.. kann ich nicht beurteilen, wenn ich mal auf Tour ein Rad ausbauen musste, dann meistens, weil die Luft schon aus den Reifen war^^
Da sieht das Heck des 850CSI ja richtig geil gegen aus. :DFusselkater schrieb:Herrjeh... nix gegen ne gepflegte Revolution bei der Modellpflege... aber entschuldigung... eckige Rückleuchten bei ner Corvette?
so ein design würde der gm-vorstand doch nie durchwinken lassen. was soll die quadriga da unten oO ...Fusselkater schrieb:eckige Rückleuchten bei ner Corvette?
Mnjah.. ne.. halt ich auch nicht für realistisch... wobei die 4 Flammen da schon mehr oder weniger ihre Berechtigung haben.. wobei man vielleicht auch einfach ein paar richtige Endtöpfe statt dieser Ofenrohre nehmen könnte^^Corellian schrieb:so eindesign würde der gm-vorstand doch nie durchwinken lassen. was soll die quadriga da unten oO ...
:D Ja richtig... sehr hübsch.. ist die Mutti die da auf dem Dach rumturnt nicht die Frau von irgend einem Rennfahrer gewesen? Irgendwas klingelt bei den Bildern...Corellian schrieb:das ist dochmal ein entzückender "rücken" :D
1969er Ferrari 512S Berlinetta Concept by Pininfarina
das genau meine ich! und ofenrohre triffts genau ... schrecklich!Fusselkater schrieb:ein paar richtige Endtöpfe statt dieser Ofenrohre nehmen könnte^^
keine ahnung! aber ist nett die kleine (italienerin?) :DFusselkater schrieb:ist die Mutti die da auf dem Dach rumturnt nicht die Frau von irgend einem Rennfahrer gewesen?
Pahahahaha.. grad nochmal recherchiert^^ Ne... das ist Elvira Netzer ;)Corellian schrieb:keine ahnung! aber ist nett die kleine (italienerin?) :D
Ja nun... Traum ist Traum... und bei nem 8er wird ja wohl keiner auf einzelne Unzulänglichkeiten achten... das ist ganz klar eine Ikone und damit frei von Zweifeln *find*xtom1973 schrieb:ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hoch.
echt ... du meinst die frau vom günther netzer. wow ... er soll ja angeblich auf bella machinas stehen :DFusselkater schrieb:Ne... das ist Elvira Netzer
Genau die^^ Ich weiß nicht... vielleicht ist sie sogar Italienerin... *Schultern zuck*Corellian schrieb:echt ... du meinst die frau vom günther netzer. wow ... er soll ja angeblich auf bella machinas stehen :D
ich pers. finde die heckansicht des 8ers recht gelungen!!! probleme hatten vorallem die 850er mit dem v12 vorne. der 840er mit dem v8 soll vom handling her wesentlich besser und ausbalncierter sein.xtom1973 schrieb:ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hoch
Tihih.. zwei Dumme ein Gedanke^^Corellian schrieb:btw handelt es sich hier glaube ich um einen prototypen. der m8.
ja & ja!Fusselkater schrieb:Wenn ich damit Recht habe, dann dürfte das die sagenumwobene "geheime" Höhle der M GmbH-Entwicklungsabteilung sein... und daaaaann... ist das gegenüber von dem M8 vermutlich der X5 Le Mans V12 *-*