@Rattensohn aber wen iteressiert das außer die gesetzgeber?
mir als käufer ist doch egal ob da hinten 10g oder 100g rauskommen.
wenn mir das auto gefällt bin ich zufrieden. die verbrauchsangaben sind auch erlogen jeder weiß es keinen interessiert es und ich glaube nicht das jemand der immer von vw überzeugt war plötzlich sagt "oh nein wie schlimm die haben die staat betrogen"
ich behaupte sogar mal alle hersteller die können bescheißen auch bei solchen angaben...weil man diese sinnlosen gesetze nicht einhalten kann.
auch wenn jetzt dieses neue abgaswertegesetz in kraft tritt...die werte kann man nicht erreichen deswegen werde alle bescheißen wo es geht um die gesetzlichen vorschriften einhalten zu können
:Y:und ich denke nicht das gute finanzierungsmodelle vorbei sind
:Y:ganz ehrlich, der der sich jez über vw aufregt ist für mich ein vollidiot
die regierung ist es für mich sehrwohl schuld...die legen die ganzen grenzwerte fest ohne überhaupt drüber nachzudenken ob das realistisch ist.
ich will autos die mir gefallen und wenn es auto xy aufgrund des motors, der leistung etc. nicht die gesetzlichen vorschriften erfüllen kann...das sind diese vorschriften halt scheiße!
man kann nun mal kein rs6 bauen bei dem blumen aus der aga kommen fertig aus ende. ud wenn da halt trotz alle technische möglichkeiten das doppelte an abgaswert rauskommt als die regierung sich ausgedacht hat dann haben die halt pech gehabt