Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

25.09.2015 um 07:01
@Geisonik
Weiß ich noch nicht. Denke etwa 450, je nachdem ob ein Kollege krank geschrieben ist oder nicht. Er ist gestern vom Lkw gefallen

Anzeige
melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 07:57
So, ab morgen nachmittag haben wir den Prüfstand. Zwei Wagen testen.
Bin gespannt was der Prinz auf die Rolle bringt.


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 08:42
@itfc
Anschließend berichten :Y:
Ich würd mein eigentlich auch ma gern aufn prüfstand fahren, aber ich kann mich nie durchringen :N:


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 08:51
@Geisonik

also JP hat in seinem neuen firmengebäude ein eigenen prüfstand :P:

guten morgen zusammen :kaffee: :vodka:


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:08
@Geisonik
Hast du es weit nach Nürnberg? Kann ja nachfragen wann ich wieder drauf kann

@suffel
Klar jp traut sich nicht auf andere


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:18
@itfc

bis jez war er immer auf andere aber um die wagen optimal vor ort abstimmen zu können hat er jez ein eigenen dyno :Y:


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:18
edit: sogar ein allrad dyno :Y:


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:21
@suffel
Klar, das bestechen um bessere Werte zu bekommen würde auf Dauer zu teuer


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:25
@itfc

alle gemessenen werte sind auch die echten werte :Y:

verstehe nicht warum ihr so gegen JP seid :ask:
nur weil er sehr sehr erfolgreich ist mit seiner firma ?


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:34
@suffel

Wenn du glaubst wir haben nur was gegen JP weil er vielleicht erfolgreich ist, haste nicht aufmerksam genug gelesen, als wir dir unsere Meinung über den Kerl mitgeteilt haben. :D


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:36
@Rattensohn

aber das sind alles behauptungen von euch!
ihr habt nie ein wort mit ihm geredet oder wart mal selbst vor ort, also urteilt ihr sehr früh über eine menschen den ihr überhaupt nicht kennt!

es kommt halt so rüber als würdet ihr euch ärger, dass er so erfolgreich ist obwohl er eurer meinung nach ja total wenig ahnung von dem hat was er macht


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:41
@suffel
Es geht nicht um die firma an sich, es geht in erster linie um ihn selbst und sein auftreten.

Aber mal so nebenher, das heißt der hat so ein erfolgreiches tuning unternehmen aber keinen eigenen prüfstand gehabt?
Wo gibts denn sowas??
Das ist schon recht bitter...


@itfc
Ja, nach nürnberg sinds nen paar meter^^
Nächste woche geht er ja so oder erst ma wieder in winterschlaf :cry:

Aber wichtiger als die zahl aufm papier ist mir der vortrieb auf der straße :Y:
Das ist auch der grund warum ich noch auf keinem prüfstand war...


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:45
@suffel
Es reicht doch wenn man sich informiert.
Ich muss nicht jede Firma besuchen und mit dem Chef reden um mir ein für mich plausibles Urteil bilden zu können, da reicht auch ne Recherche.
Der Kerl wirkt mit seinem YouTube-Gedöns wie ein Werbemaskotchen, nimmt laut diversen Erfahrungsberichten sehr hohe Preise und wenn es darum geht mal im Rennsport zu zeigen ob er wirklich was drauf hat als Fahrer und Tuner, verkackt er maßlos.
Viel Schall und Rauch verbreitet er und bei so etwas bin ich immer skeptisch, denn wer wirklich was drauf hat, muss sich nicht so auffallend in den Vordergrund spielen.


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 09:49
JP kommt in etlichen Foren gut weg weil er viel ohne große Worte nacharbeitet.
Aber das ist das Problem.
Die Arbeit ist nicht die beste. Ich kenne einige jp Fahrzeuge.
Ein corrado G60 hatte laut jp 250 PS. Auf unserem Prüfstand bei 5 versuchen 170
Google den doch mal richtig und bleib nicht bei den Videos hängen.
Auf der motorshow in Essen war er auch. Der hat nur Mist gelabert.


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 10:02
@Geisonik

ne einen eigenen hatte er nicht, weil kein platz da war in der alten firma, aber jez wo er neu gebaut hat da hat er natürlich auch ein eigenen prüfstand installiert :Y:

was hast du denn gegen sein auftreten :ask:
der ist total kumpelhaft nimmt sich immer zeit für seine kunden und besucher und ist überhaupt nicht überheblich oder eingebildet :Y:

@Rattensohn

du glaubst also lieber das was über einen menschen bei google von iwelchen leuten geschrieben wird als ihn mal persönlich kennen zu lernen :N:

du kannst über jede person die in der öffentlichkeit steht und dort meinungen vertritt etc. schlechte kommentare finden, von personen die anonym in foren über jemanden herziehen

@itfc

warum hat er nur mist gelabert :ask:


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 10:10
@suffel
Der Typ kann einem doch erzählen was er will, es zählen in dieser Hinsicht Taten und keine Worte.
Die Meinungen überschneiden sich doch was JP betrifft, auch @itfc gibt ja an Fahrzeuge von dem zu kennen und dass die angegeben Leistungsdaten nicht stimmen.
Wenn du es für richtig hältst dich von so einem Kerl einlullen zu lassen, anstatt nach fundierten Erfahrungsberichten zu recherchieren, biste extrem auf dem Holzweg und kannst schnell auf die Fresse fliegen, denn ein guter Verkäufer und Selbstdarsteller kann dir so manches erzählen was sich im ersten Moment ganz toll anhört, davon bekommt dein Wagen aber keine besseren Fahrleistungen.


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 10:25
@suffel
Alles bei streetculture gesehen.jp Golf, durchgescheuerte ladedruckrohre wegen falscher Verlegung. Gummipads zwischen Karosserie und Wasserschlauch.
Rumgelabert hat er über eine frei programmierbare Einspritzung. Kann nicht alles schreiben weil ich fahre


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 10:31
@Rattensohn

ich überzeuge mich da aber immer gerne selbst!

das problem was ich immer sehe ist, die leute bei denen etwas schief läuft, die melden sich und schreiben das iwo, die leute bei denen alles glatt läuft melden sich nirgendwo!

das ist genauso bei produktbewertungen, ist das produkt gut gebe ich keine bewertung ab, bin ich sauer weil es kacke ist bewerte ich es schlecht!

stelle dir vor er baut 1.000 autos um...10 davon beschweren sich weil was falsch gelaufen ist und 990 bei denen das gut gegangen ist schreiben nix, dann googlest du rum und liest die 10 beschwerdeberichte und denkst die firma ist scheiße!

das es aber 990 gibt bei denen alles gut war, das wirst du nie erfahren :Y:

@itfc

hast du denn schon mal mit ihm gesprochen, bzw ihn darauf angesprochen :ask:


melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 10:32
Für eine kurzen Moment dachte ich, die haben den Walkenhorst-Z4 aufgebaut.

http://www.jp-performance.de/category/koffer/projekte/ (Archiv-Version vom 26.09.2015)

Das wäre doch ein absolut ernstzunehmendes Projekt. Aber nein, es ging nur um die optische Gestaltung.

Habe das Ding letztes Jahr beim Osnabrücker Bergrennen in Aktion erlebt. Rollender Donner. Holla.
Drittschnellste Tourenwagen/GT-Zeit (die ex-DTM-Astra/Vectra werden bei den Rennsportwagen gewertet), und das ohne Training, weil man am Samstag noch VLN fuhr.

https://www.youtube.com/watch?v=80NrMzlLi6U

Der Tourenwagensieger fuhr übrigens diese alte Karre:

Youtube: Prospeed Audi Quattro S1 - Nikolay Zlatkov - Osnabrücker Bergrennen 2014
Prospeed Audi Quattro S1 - Nikolay Zlatkov - Osnabrücker Bergrennen 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

25.09.2015 um 10:42
@suffel
Wenn ich höre das er zu jemanden sagt eine solche Einspritzung ist für umbauten von Vergaser bei oldies auf moderne Technik und so Müll, glaubst du das ich mit so jemand rede.
Habe zugehört dabei als er Abrieb die in einen Honda turboumbau zu bauen.
Reden kann er echt gut und klingt super, aber wenn du dich auskennst merkst das er oft nur halbwissen hat.
Und das nächste ist das er oft den tuv den Kunden überlässt.
Wenn du wirklich mal zu streetculture kommst zeige ich dir Leute mit denen du mal reden kann


Anzeige

melden