@michaeljNa, weil Stufe zwei sehr schwer ist. Wie meinst du das denn mit Kompromisse finden ?
OK, MJ ist nicht mehr da. Dafür macht ja XY noch tolle Musik, dann höre ich den ?
Ich glaube, es ist so weil er nun mal ein sehr besonderer Mensch war. Und er hat schon immer polarisiert. Entweder man hat ihn gemocht oder eben nicht. Ein Mittelding gab es wohl kaum. Ich persönlich finde die Welt schon sehr schlecht. Aber irgendwie habe ich immer in der Illusion gelebt, hey, wenn ein MJ lebt, kanns doch garnicht so scheiße sein.
Und nun wurde er einfach aus meiner Illusion gerissen. Im Moment gibt es wohl fast keinen so extremen Menschen wie er war. Den man lieben und bewundern kannn, oder ebend einfach nur haßen. Sicher lebe ich weiter wie bisher mit dem Glauben, dass er tot ist. Mein Alltag hat sich in großen und ganzen nicht geändert. Ich lebe jeden Tag wie immer. Hab ihn ja auch nicht persönlich gekannt, was gehts mich eigentlich an ? Nichts !
Aber mein Gefühl für die WElt hat sich ein wenig verändert, meine Welt hat ein Stück Glanz verloren. Ich akzeptiere wenn er tot ist, aber einen Kompromis werde ich nicht eingehen.