Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:57
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Methadon und die ganzen Medis. Der Mann hätte keinen geraden Satz mehr reden können. Geschweige dann laufen. Der arme Mann. War der nicht zufällig auch noch Alkoholiker?
Du hat dir den Link mit den Erlebnissen von Drogenabhängigen auch nicht durchgelesen oder ? Dann wüsstest du dass man sehr wohl reden ect kann, und nach ner gewissen Abhängigkeit eine Dosis die bei anderen schon ne Veränderung bringt , hier gar keine äußerlichen Wirkungen zeigt.

Waren sehr interessant die Berichte, und hätten hier diesen Mythos beseitigt. Nicht wie so nutzloser Müll wie thisisalsoit oder wie der Schrott heisst


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:58
@Dirty-Diana
Das mit dem Alkoholiker hättest du dürfen nicht schreiben :)
jetzt steht bestimmt irgendwann in den medien er sei nicht an den medikamenten gestorben sondern an einer Alkoholvergiftung :)
LG


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:58
@EC145

So würd es wohl kommen.
Hab auch nochmal einen Bericht da ging es um die Unersuchungen zu seiner This is it-Tour
und die Versicherung....AEG hat zu keinem Zeitpunkt einen Arzt angestellt, um die Versicherung abzusichern.

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS73100/Michael-Jackson-angeblich-fit-wie-ein-Astronaut.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:07
Mein Bruder hat mal hier auf dem Gleis 1 gearbeitet. Das ist das wo Drogis Methadon gespritzt beommen wenn sie abhängig sind. Ich weiß sehr wohl die Wirkung eines Süchtigen. Ist ja bei Alkoholikern genauso. Wenn wir anfangen betrunken zu werden, fangen die an normal zu wirken. Ich meinte ja auch Methadon UND die ganzen Medis. Da hätte man einen Elefanten einschläfern können, egal wie abhängig man war. Und das auch bei Michaels Körpergewicht


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:09
@iceangel

Och das Thema Alkohol hatten sie auch schon bei MJ aber das war zu den Mißbrauchsvorwürfen,aber du hast Recht das Fehlt noch in den Berichten... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:10
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Ich meinte ja auch Methadon UND die ganzen Medis. Da hätte man einen Elefanten einschläfern können, egal wie abhängig man war. Und das auch bei Michaels Körpergewicht
Die genaue Dosierung ist dir bekannt?

Wenn der von allem erwähnten eines ,bzw geringe Mengen genommen hat, was soll dann so unrealistisch sein?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:10
@ghost777
der bericht ist ja starker tobak. da sieht man wie nur noch gelogen wird. ich behaupte in deutschland wie auch bei uns in der schweiz wäre die genaue todesurschache, und die verhaftung von dem Murray bereits passiert. aber bei den AMIS gehts halt immer etwa ein jahr.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:17
@ghost777
@Dirty-Diana
Michael und Methadon??? NIE IM LEBEN


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:18
@EC145
Das Land der unbegrensten Möglichkeiten,da geht alles,für mich unvorstellbar obwohl ich bei meiner Theorie bleibe das Murray nicht allein oder garnicht Schuld am Tot von MJ ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:22
@ghost777
da sind wir unterschiedlicher meinung meine teure. ich gehe davon aus dass Murray die alleinige schuld an Michaels tod trägt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:24
@EC145

Zum Glück kann hier jeder seine Meinung vertreten ohne gleich geköpft zu werden... :) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zum Glück kann hier jeder seine Meinung vertreten ohne gleich geköpft zu werden...
ja zum glück ist es so. und zum glück verstehen wir uns prächtig oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:27
Keiner wird wirklich Schuld haben. Wenn MJ tot ist wird jemand verknackt werden müssen wenn es Mord war. Sollte er noch leben wird es zu keiner Verurteilung kommen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:30
@EC145
Angeblich sollen die Ermittlungen aber 4 Ärzte ins Visier genommen haben. Aber wie gesagt "sollen"! Was wirklich Wahrheit ist und was nicht, kann inzwischen wohl keiner mehr beurteilen. Ich bin sowieso überzeugt, daß der ominöse Obduktionsbericht nach wie vor unter Verschluß ist und die Medien mangels neuer Erkenntnisse fleißig die Phantasie walten lassen, ist ja nichts Neues!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:30
@EC145

/dateien/uh59460,1264098652,offtopicNa klar.... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:32
@Hanika
ok wenn sie 4 ärzte ins visir genommen haben, dauert dies mit sicherheit net so lange.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:33
@EC145
Du wolltest jetzt einen Witz machen? :)
Angeblich haben sie ja auch noch Apotheken am Wickel!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Du wolltest jetzt einen Witz machen?
wesshalb soll ich einen witz machen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So langsam hab ich die Nase voll von den Medien mit ihren Berichten....
Meine güte woran MJ so alles gestorben ist, da kann man sich nur noch die Haare raufen..
Für mich ist das ein Paradebeispiel für die MJ-Fans die nicht wahr haben können, das er tot ist.

1.) Der Grund ist gefunden und es gibt nur einen.
2.) sind nicht die Medien schuld sondern IHR, weil ihr hinter jedem Ziegelstein neue Infos findet.
3.) Werden hier Links vollkommen falsch übersetzt und ergeben einen vollkommen falschen Beitrag, das fällt euch nur nicht auf, weil ihr lest, was ihr lesen wollt.
4.) Geht es hier schon lange nicht mehr um Michael Jackson oder Murray. Die Diskussion heir ist a) ein wandelndes Link-Archiv und b) ein Tummelbecken an Leuten die nicht einsehen, wenn sie nicht recht haben. Ihr zickt euch größtenteils schon seit Monaten an...aber auf die Idee zu kommen Michael Jackson endlich in Frieden Ruhen zu lassen seid Ihr noch nicht gekommen, oder?

Sorry....aber mir fehlen manchmal echt die Worte beziehungsweise schreibe ich diese nicht, weil ich sonst x-mal gemeldet werde....wo wir dann wieder bei 4b wären :|

Unglaublich.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:41
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: weil ich sonst x-mal gemeldet werde....wo wir dann wieder bei 4b wären
Denkst du man würde sich trauen nen Moderator zu melden?

Naja WENN dann hier :D


melden