Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:44
@insideman
die quelle http://mjjgallery.free.fr/2009/appearances/o2press/004.jpg


@ghost777
nein nr1 und das hinter dem 1 bild


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:47
@pantherlady


Ich meinte speziell das letze Bild.

Und wie bereits erwähnt wurde. Ist bei Bildvergleichen immer der Zeitpunkt der Aufnahme das Wichtigste.

btw ist das hier nicht der Bilderthread^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:49
@pantherlady

Keine Ahnung was manche da sehen,ich seh einen und das ist er selbst,was das kleine sein soll.......hab keinen Plan :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:50
/dateien/uh59460,1264773023,Unbenannt

@insideman
das hat mit bilderthreat nichts zum tun . wenns dich net interessiert lies es net


@ghost777
hier bitte vlt verstehst du dann was ich meine


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:54
@pantherlady


Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

Du kannst nicht of topic Bilder posten und dann meinen man muss es je nicht lesen. Es gibt Leute die interessieren sich dafür , obs es zu Verhandlung kommt, was dann eventuell passiert.

Das solltest du als Forumsbetreiberin eigentlich wissen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:55
@pantherlady

Ja ich weiß was du damit sagen möchtest :) trifft aber eher nicht zu da MJ sehr deutlich zu sehen ist.Was da noch am Vorhang ist........wer weiß ? :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 14:58
@insideman
Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

mj777 schrieb:
Achtung wir sind mal wieder "off topic"


das sowieso immer.

Aber Chris Tucker war in den Rush Hour Filmen absolut genial. Vor allem in den ersten beiden
naja aber das gehört zum thema

du kannst net andre auf ihre fehler hinweissen wenn selber nix besseres machst. das thema ob die kinder auftreten gehört auch wohl dazu lach


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 15:20
Ich hoffe das man uns das nicht so übel nimmt wenn wir mal "off topic" gehen,es ist doch die einzigste Möglichkeit um überhaubt noch über MJ zu diskutieren.(ausser die Gruppe)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 15:47
@ghost777
Vielleicht sollte man mal einen neuen Thread eröffnen im UH - Thema "Generelle Unterhaltung über Michael Jackson" lol..

Und wieder "off topic" sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 15:50
@CosmicQueen
Ja das wäre mal was... :)
Hab das gerade mal gelesen mit Murray und mein Übersetzer sagt fahrlässige Tötung und ja nächste Woche.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 17:12
@Kazi
oh, da bin ich wohl dem falschen Kenny O. gefolgt. Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 17:15
@all
Bin gerade mal wieder am nachlesen war ihr gepostet habt. Bin mehrere Tage im Verzug. Habe gerade das Vid gesehen über die Partnerschaften von Sony.
Wenn jemand die Bio. von RT hat kann das mal nachlesen, werde das am Wochende
auch nochmal tun. Darin stand, dass es da vor Jahren schon mal was gab mit Disney
und der Plattenfirma wo MJ kalte Füsse bekam. Vielleicht steht das ja im Zusammenhang mit dem Konzerten. Wow das wäre der Hammer.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 17:36
@mj66
Ich freue mich, daß du verstanden hast, was ich euch mit diesem Video vermitteln wollte. Leider folgen mir nicht all zu viele, das Thema ist wohl zu trocken. Finde es aber trotzdem super wichtig und u.U. ein Schlüssel für den weiteren Verlauf mit Michael, Murray, Tod (oder nicht). Auf jeden Fall haben die irgend etwas damit zu tun, wie auch immer.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:23
@pantherlady
Ja gute frage weis ich auch nicht ,aber am Sonntag findet die Grammy Verleihung statt weis ich nicht wo es bei uns gesendet wird.
Na wenn sehen wir es in jeden Nachrichten, besonders bei RTL.
Denk ich mal...

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:32
@ilovemj
52. Grammy Verleihung 2010 am 31.01. um 02:00 LIVE auf ProSieben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:42
@ghost777
@CosmicQueen
Ja, wenn wir das Treathema immer auf den Tod von MJ beschränken, stehen wir auf dünnem Eis. Wieso wurde kein Treat eröffnet mit dem Thema Michael Jackson. Da könnte man dann weiter schweifen, es wäre nicht so einengend


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:45
@michaelj


Der Threadersteller kann jederzeit anfragen ob man den Titel umändert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:50
Michael Jackson, Musik - Freitag, Januar 29, 2010 - 18:04

MICHAEL JACKSON: Anklage von DR. MURRAY amtlich?

LOS ANGELES - Dr. Conrad Murray wird wohl angeklagt werden. Das will der Onlinedienst "tmz.com" jetzt über Quellen bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft von L.A. erfahren haben. Es heißt, Murray werde sich - zumindest so die Gerüchte - schon bald wegen Todschlags vor Gericht verantworten müssen. Schon in wenigen Tagen soll die Klage offiziell gemacht werden. Dann soll im Rahmen eines Verfahren geklärt werden, ob Murray tatsächlich die Schuld am Tod von Michael Jackson trägt.

Dr. Conrad Murray rückte nach dem Tod des King of Pop schnell ins Zentrum der Ermittlungen. Ende letzten Jahres hieß es dann erstmals, der Arzt müsse sich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 18:52
@ghost777
na ich denke, du hast recht. wenn murray verurteilt wurde, wird das thema langsam in die endrunde gehen. aber ein rest wird trotzdem weiterhin glsauben, dass er lebt


melden