@littlesusie1Was ist mit seinen Millionen Fans, die ihn sehen wollten? Er war doch gerade wieder dabei, sein Altenteil zu verlassen! Noch nie wurde er selbst von der Presse so in Ruhe gelassen wie nach 'Invincible'.
Wenn man sich die letzten Photos von ihm ansieht, war er doch wieder das blühende Leben! In den Jahren davor war er ein alter Mann, dem das Lachen vergangen war, aber doch nicht mehr am Schluss!
Der nächste Punkt ist, dass du sagst, seine Manager hätte dies geregelt. Er vielleicht ist nicht mit normalen Maßstäben gemessen, diese aber sehr wohl. Die wissen, dass ein lebender Toter mit seinem Status zumindest auf Dauer nicht unentdeckt bleibt.
Er hätte den anderen Weg wählen können, der da wäre: Schulden Scheissegal, dann muss halt der Katalog dran glauben, keine PK und Tourankündigung mehr....sich einfach zurückziehen und das irgendwo, wo er seine Ruhe hat....
Aber erst Wind ohne Ende machen, dann denken, upps geht ja doch nicht und weg bin ich....
Dann müsste er sich gesagt haben, ich kurbel jetzt dadurch meinen Marktwert wieder an und dann haue ich mal ab, meine Familie und meine Kinder sollen ruhig trauern, Sony soll ruhig an mir verdienen, die Presse soll mich ruhig als durchgeknallten Junkie outen..ich bin weg und lebe nun halt in meinem Versteck, einem großen goldenem Käfig, bin zwar nicht wirklich frei und habe nicht wirklich Ruhe, da sie mich irgendwann finden werden..aber egal....