Die Reize einer Frau
27.12.2009 um 20:43
Man(n) entdeckt in dieser Community ja immer wieder Neues... ;)
Hmmm... - "Durchschnittsmann"? Das wäre möglicherweise also der, welcher sich für Fußball, tolle Autos und/oder Mädels mit "Mega-Oberweite" interessiert. Nein; dann bin ich´s wohl eher nicht...
Aber kann ja mal -auszugs- und spaßeshalber- meinem Profiltext in einer "Single-Community" wiedergeben - da steht so einiges drin, was der Fragestellerin sicherlich weiter hilft:
"...bürgerlicher, aber nicht "spießiger", gleichwohl politisch wert-konservativer, häuslicher Typ mit Satire und Sarkasmus im Sinn, wünscht einer ähnlich "gestrickten" Partnerin zu begegnen, für die Nähe, Vertrauen und prickelnde Erotik in einer dauerhaften Beziehung genauso selbstverständlich sind, wie Treue, Charakter und Liebe zur Natur. Das allgemein Übliche also. Die Mühe einer Kontaktierung sparen können sich hingegen Damen, welche mit vorangegangenen Liebschaften nicht abgeschlossen haben; also wo ein "Ex" noch permanent in Haus und Kopf herumspukt - aber frau sich hier schon mal für die Zukunft (und wer weiß, was sonst noch!) absichern will. Mit Anmache und Ansichten mögen mich bitte auch verschonen ökologisch überorientierte, spirituell-spinnerte oder religiös fanatisierte Mädels, um die ich auch im realen Leben einen großen Bogen mache. Ja - ich esse Fleisch (besonders gern "Münchner Weißwurscht") und werde das auch nicht ändern! In einer Partnerschaft getrennte Kostformen zu praktizieren ist fast so illusorisch, wie in der Kirche von einem Terrorristen erschossen zu werden oder ab 40 Jahren aufwärts noch den passenden Partner zu finden. Insofern machen unsere Bemühungen in solcherlei Communitys eigentlich gar keinen Sinn..."
"...Du selbst kannst in jeder Weise auf Dein Äußeres und Deine Figur stolz sein - ich werde das auch tun, sollte es mit uns "passen". Was in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnenswert scheint ist der Wunsch, daß Du auch oberhalb der Nasenwurzel als Frau erkennbar sein sollst. Langes Haar bei einer Partnerin finde ich einfach anziehend, dezentes Makeup und "Wohlfühlkleidung" sind ebenfalls in Ordnung. "Modepüppchen" und "Kosmetikleichen" freilich mögen von mir weichen und "4711" als Standard-Parfüm halte ich auch für eine Zumutung..."
"...darüber hinaus suspekt sind mir Frauen, die zeilenlang erklären, wie glücklich und zufrieden sie doch in ihrem Single-Dasein mit Beruf, Garten, Kindlein und Meerschwein sind - aber am Ende den Satz absondern: "Wenn du glaubst, der Richtige für mich zu sein - melde Dich bitte!". Da kann sich doch jeder Kerl vorstellen wie idyllisch das dann im Nachhinein abläuft, wenn er quasi als "fünftes Rad am Wagen" in solch zufriedener Gemeinschaft "geduldet" wird..."
Ja, so stelle ich mir das ungefähr vor. Wenn sie dann noch mit mir auf einen hohen Berg wandern würde und es ihr gefällt, wenn ich bisweilen Abends am Kamin vorlese, wäre es perfekt... ;)
melden
Die Reize einer Frau
27.12.2009 um 20:46
Es gibt Frauen, da sage ich:man sieht die gut aus, aber eben nur das. Dann gibt es Frauen, da sagt man schon: tolle Ausstrahlung, sieht gut aus und zeigt auch die Zufriedenheit mit sich selbst. Wenn sie dann noch gewitzt und intelligent ist, könnte sie mir schon gefallen, wenn ich nicht schon so eine hätte. Ok, ein paar andere sachen gehören schon noch dazu klar. ich habe jetzt mal ganz oberflächlich beschrieben.
Frauen haben den Vorteil, dass Männer sie nur gut finden müssen und schon passt das. Da haben wir Männer es um einiges schwerer, denn entscheiden, ob mehr draus wird, obliegt meistens auch bei der Frau.
1x zitiertmelden
Die Reize einer Frau
27.12.2009 um 20:56
Lol
Neenee Du, meine Erfahrungen sind da glücklicherweise andere....
melden
Die Reize einer Frau
28.12.2009 um 07:58
ausser strammen titten noch die intelligenz
titten werden schlaff, hirn wird straff
(so denkt man jenseits der 40)
;)
oder fett kohle,
dann wechselt man(n) schlapptitten aus
hehe
buddel
melden
Die Reize einer Frau
28.12.2009 um 10:42
Die reize einer Frau definiert sich bei mir Hauptsächlich am Charakter einer Frau, die körperlichen reize sind sekundär. Denn was bringt es mir wenn ich mit einer Frau ausgehe, die zwar Toll aussieht wie sonstwas aber die Intelligenz von Toastbrot besizt. Ich möchte mich auch unterhalten können, auf einer Ebene. Sonst kann man auch in gewisse läden gehen und sich etwas zum aufpumpen kaufen..
melden