Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 10:29
Sicher ist das so, aber @Realistin hat schon ganz recht, es kommt drauf an, welche Schwächen man speziell meint. Ich denke, das liegt auch am Alter, weil wenn man Mitte 30 ist, dann weiss man, dass man kaum einen Partner findet, der kein Vorleben hatte mit allem drum und dran. Entweder man kommt klar mit kleineren Schwächen oder man trennt sich, das ist richtig, aber es gibt Höhen und Tiefen in einer Beziehung, leider wird sich zu schnell getrennt, weil man eventuell einen Kompromiss eingehen müsste....wie gesagt, alles eine Frage des Alters...


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:28
Vor allem der Definition. Was sind denn "Schwächen" ?
Dass ich (zB) gerne jemanden hätte, der handwerklich begabt ist (aber zwei linke Hände hat)? Sowas?
Alles unwichtig.
Und, wie @Badbrain schon erwähnte, auch eine Sache des Alters - und ja, auch mit der damit oft einhergehenden Toleranz.
Aus dem Alter in dem ich mir meinen Traumprinzen zusammenbasteln wollte bin ich raus ;).


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:29
@lateral
"Ich rede aber von Schwächen, wo man nicht einfach drüber hinweg sehen kann.
Die man gemeinsam nicht in den Griff bekommt, oder die einen doch signifikant stören."

Zum Beispiel?


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:33
@Realistin

die fremdgeh schwäche ? :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:33
Dinge, die dir eh "unwichtig" sind ;) :D
Vorallem wird mir dein "Verhör" zunehmenst offensichtlicher, und führt zu Offtopic!


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:33
Gleichberechtigung ist schon wichtig, Sie tut immer das Gleiche und der Mann ist der Berechtigte! :D

/dateien/mg58849,1261910004,putzeBW


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:34
@Ashert001

ne mich törnen rauchende frauen ab :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:35
Schickes Bild @Ashert001, selbst schuld, wenn sie sich das gefallen lässt, meinste nich? Gleichberechtig heisst auch, den Mund aufzumachen, oder eben den Mist zu schlucken, so wie er ist und sich nicht hintenrum aufregen...


3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:36
Die raucht doch nicht, die hält nur die Zigarette für den Mann so fest weil der grad telefonieren muss! ;)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:37
@Ashert001

ach so ja...sie hat ja keine hände frei :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:37
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Gleichberechtig heisst auch, den Mund aufzumachen
:D :}


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:38
@lateral


Hey hey, was denkst Du denn schon wieder(lach)? Nee so wars nicht gemeint jetzt....(immernochlach)...


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:41
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:oder eben den Mist zu schlucken
^den hatte ich noch vergessen... :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:42
@lateral


lol




ja gar nicht soweit gedacht jetzt....


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:46
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:selbst schuld, wenn sie sich das gefallen lässt, meinste nich?
Ja aber manche sehen darin ja auch ihre Bestimmung und nicht so sehr Zwang und das sind dann wahrscheinlich auch eher die mit den Reizen und nicht so sehr die, die immer nur gleichberechtigt sein wollen, im Sinne irgendeiner unproduktiven Neuverteilung der Aufgaben! :)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:49
Mich reizt eine Frau, die auch mal Kontra gibt, selbstbewusst ist und nicht alles macht, was man ihr sagt, sondern sich selbst einen Kopf um was macht. Die sich beschäftigen kann, nicht nur um Herd, Kinder etc, dafür bin ich zu 50% auch da. Und Reize hat meine dadurch um so mehr.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:49
@Ashert001

frauen, die zwanghaft gleichberechtigt sein wollen und einen auf "frei" und "unabhängig" machen wollen indem sie die schlechten eigenschaften der männer kopieren, haben so viel reiz wie eine hochschaubahn in final destiantion 3


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 11:55
Männer haben schlechte Eigenschaften? Na sowas... :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 12:01
@mothwoman

zb die thailand touristen :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 12:04
@insideman
Wieso? Die retten doch nur mit besten Absichten arme Frauen.... ;)


melden