Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:14
Also irgendwie macht ihr alle den Eindruck, dass ihr einer überhöhten Vorstellung nachlauft. Seit doch mal etwas lockerer.

- Warum darf z.B. eine Frau nur eine bestimmte Anzahl von Sexpartnern gehabt haben????
- Warum ist das Äussere den derartig wichtig???
- und einer hat was deavon gesagt, dass er "nicht zur Lachnummer im Dorf" werden will, nur weil Sie mehrere Partner hatte und daher einen (meine Interpretation) "unsittlichen Lebenswandel" hat/ hatte???

Allem voran ist das Wesen einer Frau / Mann das wichtigste, den wenn ihr mal einen Moment darüber nachdenkt, dann lebt ihr eine Partnerschaft und die wird nun mal durch das Wesen eines Menschen bestimmt.

Frei nach dem Motto:
"Unser aller Zukunft hängt immer vom Charakter Jener ab, die sie zu gestalten versuchen."


Welchen Stellenwert hat dann die Vergangenheit eines Menschen oder sein Piercings, Tatoos, etc.
Aber wahrscheinlich habe ich zu wenig Ahnung, weil ich einfach noch zu klein bin.....*gag,gugu* ;o)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:19
@darkylein
ja... aber ein mann, der eine frau mit einem anderen typen teilt, da fällt es mir schwer zu glauben, dass derjenige seine partnerin auch wirklich liebt! umgekehrt das gleiche...

solche typen sagen "ich liebe dich", denken aber "schl***e"... :)

Aber jeder hat da seine eigenen erfahrungen.... z.B: einer meiner besten freunde zurzeit hat auch eine nue freundin... und die hat jetzt schon eine leine um sein hals gelegt... er ist nicht der hellste und bekommt ihr psychospielchen nicht einmal mit! ^^

Beispiel:

wir wollten alle auf eine party ich mein freundin und ihre freundinnen (4 blondienen)... und dann kam mein kumpel mit seiner freundin dazu... (eine schwarzhaarige) :D
so... wir trinken und haben spaß... dann gehen die alle raus und nur noch ich, mein kumpel und seine freundin sind im zimmer... daraufhin fängt sie an ihn die ganze zeit zu fragen ob sie sich auch die haare blond färben soll... wollte aber die bestätigung von ihrem freund... der diese falle aber nicht gerochen hatte! ^^ und dann wars auch schon zu spät... ihre gute laune war da und hat für meinen kumpel den abend zu einer art vorhölle verwandelt... haha... und das nennt man eine gute vorlage für eine beziehung... man muss halt nur aufpassen, dass man (egal von welcher seite des geschlechts) nicht an die falschen gerät... und da gibt es ganz simple signale die von jedem menschen ausgehen an denen man sowas feststellen kann! ^^


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:20
@The_Styx
Ich hab nicht gesagt, dass die Angst davor unbegründet ist. Es ist menschlich, dass soetwas weh tut.
Darum ist es wichtig, dass man in einer Beziehung offen über seine Gefühle redet.
Man muss sich öffnen und ist darum verletzbar.
Aber nur wenn man sich öffnet, kann der andere wissen, was man empfindet. Ehrlichkeit , Offenheit und Vertrauen ist elementar wichtig.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:21
@The_Styx
also ICH müsste meinen Typ auch nicht mit ner anderen teilen, aber es gibt halt solche und solche, es gibt solche die lieben sich, kennen Eifersucht nicht, und führen ein offenes Sexualleben, ich denke dann immer : na wenn es beide glücklich macht, wieso nicht? Aber wie man in der CH sagt "jedem töpfli sis deckeli" -> Jedem topf sein Deckel :)


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:23
@Glünggi
da stimm ich dir voll und ganz zu.... aber mir ist es lieber, wenn die frau ihre gefühle als erstes offenbart! ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:24
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:"jedem töpfli sis deckeli" -> Jedem topf sein Deckel
Es gibt aber auch menschen, die ähneln eher einem wok! ^^


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:29
@The_Styx
Jaja, gebrannte Kinder fürchten das Feuer ;)
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Es gibt aber auch menschen, die ähneln eher einem wok!
Oder ner Fonduepfanne :D
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:jedem töpfli sis deckeli
Aber wiit vo Züri äwäg wohnsch glaub au nöd, so vom dialäkt her ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:32
naja... ich bin lieber zuuu wählerisch als das ich jede nehmen würde! ^^


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:37
DA SIEHT MAN MA WIEDER WIE DIE MENSCHEN TICKEN.

Von der Schlampe --> zum Sex --> zur Liebe --> und jetzt geht´s langsam Richtung Kochen und Essen. (Wok, Fonduepfanne, Kochtopf)

Da fällt mir ein; wenn das hier noch ein wenig weiter geht, wo sind wir dann??

Bei der Zigarette danach?? XD


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:42
@Humanismus
Zitat von HumanismusHumanismus schrieb:Bei der Zigarette danach?? XD
Wieso? was ist daran so abwegig?! haha :D die tut meißt ganz gut! ^^


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:46
@saccharin
Ich schätze Intelligenz an Frauen sehr :) Damit meint ich Nicht eine, die den ganzen Tag zeigt wie "intelligent" sie ist, sondern eine die ganz normal wirkt, irgendwo aber noch ziemlich intelligent ist.
Das find ich schon sehr reizend :)
Dazu muss eine Frau eine gewisse Wärme ausstrahlen. Vielleicht durch Humor oder durch irgendeine andere Art ihres Charakters, aber Wärme ist mir da auch wichtig.

Wenn ich mir eine Frau mit diesen 2 Eigenschaften zusammendenke, wird mir schon ganz warm ums Herz^^

Und was noch toll wäre, wenn se eine wär mit der man so richtig auf die Kacke haun kann :D das wär Geil :)

Ich muss aber auch sagen, dass es sicher viele Arten von Frauen gäbe, die mir gefallen. Man muss eben gut klar kommen mit ihr.
Das Äußere sollte natürlich auch gut aussehen ;) da denk ich aber nicht so drüber nach. Das hebt sich eigentlich auch wieder stark auf mit dem richtigen Humor und bissl Intelligenz


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:49
@The_Styx
"Ein Mann kann auch recht haben, wenn er es nicht hat... Selbst, wenn es beide wissen... dann spielt dir frau halt mit! harmonie ist der schlüssel! ^^"

Gröhl. Das hättest du wohl gerne :D.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:49
Zitat von HumanismusHumanismus schrieb:Bei der Zigarette danach??
Das erinnert mich an die Geschichte der zwei Ehemänner, die sich in den Flitterwochen in der Hotellobby getroffen haben:
A: So.. auch in den Fliterwochen?
B: Jops, meine Frau liegt noch im Bett und raucht.
A: Holla.. meine ist nur wund.
--
Ne ist aber auch ein komplexes Thema mit der Beziehung.
Und wenn man es genau betrachtet und vom visuellen absieht, so sind die Reize der Frau die selben, wie die des Mannes. Es sind Kleinigkeiten die uns unterscheiden.
Grosse Unterschiede existieren nur dort, wo die Gleichberechtigung ins Rollenverhalten abgleitet.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:52
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gröhl. Das hättest du wohl gerne
korrekt wäre: das habe ich gern! ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:57
@Dr.Ott
Jede/r bekommt was sie/er verdient.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 18:03
@Glünggi

Rollenverhalten????

Frau = Kinder, Küche, Haushalt ????

Also nur mal als Beispiel: Das einzige was meine bisherigen Partnerinnen Kochen konnten, waren Kochrezepte auf der Rückseite einer Maggi- Tüte!!!!

Da ist "selber Kochen" nicht nur oberste Bürgerpflicht sondern eine Frage des Überlebens und blanker Selbsterhalt ................


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 18:09
@Humanismus
haha.... beste! ^^ aber die meßten frauen haben heute keine ahnung vom kochen! ^^ ist aber auch nicht deren schuld... es ist die industrie... die wollen ja, dass man nicht selber kocht, sondern nur das isst, was die gekocht haben! ^^


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 18:16
@emodul

haha du bist der hammer fetter pluspunkt an dich :D:D:D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 18:19
nicht ganz richtig. Die Industrie hat sich eine "männliches Vorurteil " zu eigen gemacht um dadurch Geld zu verdienen.
Wie ich das meine??

Sieh dir doch mal Jahrzehnte lange Werbung an.
Überall war immer die gleiche Massage.
Waschen --> Frau
Kochen --> Frau
Kinder --> Frau
und alle haben die Klischees immer und ungefragt übernommen!!!!
Unser gegenseitiges Geschlechterbild wird durch Jahrzehnte lange Konditionierung durch die Medien und leider auch unserer Eltern geprägt.

Und sorry wenn ich das jetzt so salopp sage; ja, auch das Bild einer Frau die eine Chimäre aus Heiliger und Hure sein soll.
Hier lässt die Schublade grüßen.
Alleine deswegen bleibt meine Küche, Frauenfreie Zone!!! *aufstampf* ;o)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 18:31
@Humanismus
@The_Styx
Jo bei mir ist es so, dass mich meine Frau aus der Küche jagt.
Nicht dass ich schlecht koche, aber sie machts halt gerne und ausgezeichnet.. und will dabei ungestört sein. Naja mir solls recht sein.
Bin dann dafür für andere Dinge wie Staubsaugen zuständig, dat macht sie ned sonderlich gern.. so findet man sich halt.


melden