Die Reize einer Frau
25.12.2009 um 03:40Ehrlich gesagt, mich würd's nicht stören :)
lazuli schrieb:Entschudige aber selbst Schuld wenn, oder nicht?Könntest du deine Frage etwas ausführlicher formulieren, bin mir nicht sicher was du damit meinst?
AsTrO_Xd schrieb:ich bin mehr unterdrücker und naja so mischung ich gebe den ton an.. bin aber auch nicht gleich so dass ich meiner verlobten hinterher schreie bring mir n bier mit aber flott ( wenn sie in die küche geht )^^ aber naja mit starken fraun kann ioch zwar umgehn hab ich aber null bock drauf weil ein mann will die beschützer rolle haben und natürlicherweise auch beibehalten wen jetzt eine frau kommt die keinen schutz braucht sich selbst und den mann versorgt wie sieht das denn aus bitte.. der mann will eben die frau beschützen und für sie und das kind ( sdofehrn vorhanden ) sorgen... nichts anders rumm..Oh Gott, wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
darum machen mich auch nur fraun scharf die kleiner sind als ich und naja eben ´´schwach´´ sind damiet ich die rolle als mann nicht verliere ...
ich glaube mit meinem satz spreche ich für viele männer ...
Ps. astro_xd ist ein pink-klamotten-an-fraun-fetischist
Badbrain schrieb:Solche Macho-Männer sind in meinen Augen ganz arm dran.....Warum eigentlich?
lateral schrieb: mit der gewissen männlichen Dominanzalso doch macho
insideman schrieb:da wäre ich dann gespannt, wie ein mann mit der gewissen männlichen dominanz, und eine frau ebenfalls mit ner dominanz, in ner bez auskommenWenn ich mich aber überlegen fühle, dann wird dat sowieso schonmal gar nix!